28

Nach 9 Jahren Bez wirft sie alles weg- Rat/Austausch

dwall14
@VictoriaSiempre

Danke für Deine aufmunternden Worte. Nein, es stimmt, traurig bin ich sowieso. Es ist eben die Art wie man verlassen wurde.

Ich denke auch, dass da ein neuer ist oder der neue Lebensabschnitt bedeutet für sie, dass sie sich ganz neu orientieren muss ohne mich an ihrer Seite.

28.05.2022 23:09 • x 1 #16


C
Zitat von dwall14:
@Clara_ Nein, ich habe nicht studiert. Sie ist sehr zielstrebig und diszipliniert. Wollte finanziell auch immer unabhängig sein. Du meinst ich ...


Ist jetzt natürlich nur meine Auffassung, aber da sie scheinbar nichts in der Beziehung forciert hat, spricht das speziell bei einer Frau schon sehr dafür, dass sie den Fokus auf ihren persönlichen Werdegang gelegt hat und nicht unbedingt in euer Beziehungsleben.

Wie würdest du eure Beziehung beschreiben?

Dass sie nach 9 Jahren sang- und klaglos aus der Beziehung verschwindet spricht schon eher dafür, dass da wer ist. Hilft allerdings schneller abzuschließen.

Warst du denn noch wirklich glücklich? Oft verfälscht die Gewohnheit unsere Wahrnehmung, speziell wenn man verlassen wurde, da unser Gehirn uns da gerne mal ein Streich spielt und man plötzlich mehr empfindet wie zuvor, weil das Ego mit Zurückweisung nicht wirklich klarkommt.

28.05.2022 23:09 • x 1 #17


dwall14
@Clara_

Was heißt forciert das war uns beiden klar, dass sie erst ihr Studium beendet. Sonst war unsere Beziehung ihr sehr wichtig, wir haben viele Hobbies gehabt, viel unternommen aber auch genug Freiräume gehabt. Sie hat sich auf das Zusammen ziehen genau so gefreut wie ich sonst hätten wir das alles nicht in die Wege geleitet.
Mittlerweile denke ich auch, dass da ein anderer ist.

28.05.2022 23:22 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag