Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

228
MeineMeinung

warum und wieso, meine Freundin diese Entscheidung getroffen hat, hat nichts mir der Frage zu tun ob ich es seiner Frau sagen soll (und wie) oder nicht?!
03.10.2018 14:52 •

SlevinS
Zitat von Hiob:ER soll einfach nicht mit seiner Lüge davon kommen...


Lies dich mal ein bischen durch dieses Forum. Es lenkt dich ab und wird dir auch zeigen, dass sie in den wenigsten Fällen ungestraft davon kommen.
03.10.2018 14:53 •
x 3
A
Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire
x 3

Wurstmopped
Zitat von MeineMeinung:
Ich finde, das reicht. Die Kinder und die Frau können nichts dafür.

Darum geht es nicht, er ist verantwortlich... so ist das im Leben...und was ist das für eine Ehe und Familie wo der Mann durch die Gegend v...sorry
Die Ehefrau kann auch ohne ihren betrügenden Ehemann glücklich werden!
03.10.2018 14:55 •
x 6

Wurstmopped
Zitat von Hiob:MeineMeinung

warum und wieso, meine Freundin diese Entscheidung getroffen hat, hat nichts mir der Frage zu tun ob ich es seiner Frau sagen soll (und wie) oder nicht?!

Deine Freundin hatte den A...in der Hose und muss nun die Verantwortung tragen, du hast es für dich in der Hand, ob du weiterhin eine Beziehung möchtest.
03.10.2018 14:58 •
x 6

L
Zitat von Nostraventjo:Ernsthaft, denkt mal Jemand an die Kinder?!

Ihr Vater hat es nicht getan, als er ausgerutscht ist und mit seinem P. in die Arbeitskollegin gefallen ist.

Zitat von Nostraventjo:Primär versaust du das leben von frau und Kindern.

Wieso? Wer hat es zu verantworten, dass sie momentan mit einem Lügner zusammenleben, der Ihnen Exklusivität vorheuchelt?
03.10.2018 15:12 •
x 8

N
Es ist aber nicht seun recht und nicht seine Verantwortung das der Frau zu sagen.
03.10.2018 15:15 •
x 1

L
Zitat von Nostraventjo:Es ist aber nicht seun recht

Es ist sein Recht, weil einer Belogenen die Wahrheit zu erzählen, nicht illegal ist.

Zitat von Nostraventjo:nicht seine Verantwortung das der Frau zu sagen

Primär ist es die Verantwortung des Arbeitskollegen. Deshalb ist er nicht frei von Verantwortung.

Eine Frau wird am Zebrastreifen angefahren. Fahrerflucht bzw. kleine Abwandlung des Falls, der Fahrer sitzt regungslos hinterm Steuer und kann nicht reagieren bzw. kleine Abwamdlung er steigt aus und bestreitet die Tat.
Du hilfst nicht, weil die primäre Verantwortung beim Unfallverursacher liegt?
03.10.2018 15:22 •
x 7

Räubertochter007
hier geht es aber nicht um Veranrwortung, sondern um verletztes Ego.... ein nicht ganz so hehres Motiv
03.10.2018 15:32 •
x 1

M
Hiob geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Rache. Kollerteralschäden werden dabei in Kauf genommen.
03.10.2018 15:32 •
x 1

Zitat von Räubertochter007:hier geht es aber nicht um Veranrwortung, sondern um verletztes Ego.... ein nicht ganz so hehres Motiv


ich habe auch nie gesagt ein Edles Motiv zu haben...es ging mir nur darum zu erfahren ob Ihr abraten würdet, oder auch dafür stimmt der betrogenen Ehefrau die Wahrheit über Ihren Mann zu sagen - mit allen konsequenzen die dies nunmal mit sich bringt.
Und im übrigen habe ich dem Ehebreche die Wahl gelassen, da ihm es wichtiger ist weiterhin in der gleichen Firma wie meine Freundin zu schaffen - als seine Familie zu retten, ist es nicht mein Problem welche Sorgen der im nachhinein hat.
03.10.2018 15:37 •
x 3

SlevinS
Können viele hier ja auch verstehen, dass an einem bestimmten Punkt der Verarbeitungsphasen die Wut und die Rachegelüste ans Tageslicht kommen. Ich hätte auch am liebsten der Frau des AM alles gesteckt, hätte den AM am liebsten auf die Bretter gelegt.

Dies hätte mir für einen kurzen Moment bestimmt eine Genugtuung gebracht. Ist diese vorbei, wird man aber feststellen, dass es einen kein Stück weitergebracht hat.
03.10.2018 15:38 •
x 1

Zitat von MeineMeinung:Hiob geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Rache. Kollerteralschäden werden dabei in Kauf genommen.

Was hat die Wahrheit sagen mit Rache zu tun? erkläre mir das Bitte...
03.10.2018 15:38 •
x 2

M
Ich gehe mal davon aus, dass du bei deiner Steuererklärung etwas vergessen hast. Natürlich hast du danach eine Selbstanzeige gemacht. Wahrheit!
03.10.2018 15:42 •
x 1

N
Ganz einfach.
Er soll auch leiden.

Waren deine Worte.
Das ist Rache.

Anstatt ihm zu drohen, was ist mit deiner Freundin?! Warum sucht sie sich nicht was anderes? Wie gesagt, sie war auch dran beteiligt.
Ist ihr eure Beziehung nicht so wichtig, das sie dafür nicht ihren Job aufgeben möchte?! Oder wird hier mit zwei Maß gemessen?!

Du tust grad so als wäre er an allem schuld und du müsstest sie vor ihm beschützen. So läuft das in einer Affaire aber leider nicht. Sie ist genau so schuld wie er.
03.10.2018 15:44 •
x 3

M
Zitat von Hiob:Was hat die Wahrheit sagen mit Rache zu tun? erkläre mir das Bitte...

Frisch getrennt = Rache; Trennung länger her = Wahrheit sagen. Es kommt darauf an, sagst du es im Affekt, wird dir wenig geglaubt
03.10.2018 15:44 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen

Top