486

Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

U
Da ist in mir wohl das Revolutionsgen zu stark. Wenn jemand meine Frau v. und ich es herausbekomme, würde ich mit einem riesigen Feuer tabula rasa machen. Hat was wahnsinniges, ist aber für alle Beteiligten auch die reinigenste Methode. Feuer frei!

03.10.2018 18:21 • x 7 #61


W
Ich würde es der Frau sagen. Nicht aus Rache, sondern weil die Frau die Wahrheit verdient und selber entscheiden soll, was sie aus der Situation machen soll.
Das Beispiel ist mit dem Zebra Streifen ist schon ganz passend.

Ich habe noch eins: wenn ein Unbeteiligter sieht, dass jemand einer Oma die Brieftasche klaut, soll man das ihr sagen oder geht es einen nichts an. Eigentlich muss der Dieb ihr das sagen, aber nehmen wir mal an, er will das nicht.
Immerhin besteht die Gefahr,dass Oma einen Schock bekommt, wenn sie vom Diebstahl erfährt und es besteht Verletzungsgefahr, wenn sie hinter dem Dieb hinterherlaufen will und dabei stolpert. Also soll sie lieber nach Hause gehen und ihre gute Laune bis dahin behalten. Vielleicht denkt sie zu Hause, sie hat die Brieftasche verloren und ist dann nicht so geschockt und verliert nicht ihren Glauben an die Menschen.

Ich bleibe dabei, ich würde das der Frau immer sagen. Natürlich geht es mich an, wenn ich irgendwo Unrecht sehe. Ich spreche auch Kinder an, wenn ich sehe, dass die im Geschäft Süßigkeiten klauen wollen. Ich hoffe es gibt in meiner Umgebung nicht so viele es geht mich nichts an - menschen

03.10.2018 18:25 • x 4 #62


A


Nach 9 Jahren Beziehung hatte Sie eine Affaire

x 3


hahawi
@unregistriert
Dein Text in Verbindung mit Deinem Avatar, ja, hat was gefährliches.

03.10.2018 18:27 • x 2 #63


U
Zitat von hahawi:
@unregistriert
Dein Text in Verbindung mit Deinem Avatar, ja, hat was gefährliches.


Oha, stimmt. Wenn man wie Du auch noch weis wo ich gerade bin.

03.10.2018 18:33 • x 1 #64


hahawi
Im Kuckucksnest!

03.10.2018 18:35 • x 2 #65


M
Zitat von unregistriert:
Wenn man wie Du auch no weist wo ich gerade bin.

Skifahrn? Hotel in den Bergen als Hausmeister mit Axt?

03.10.2018 18:35 • x 2 #66


U
Kommt gut hin! Bad Tölz. Aber jetzt gleich Circus Krone Mittermeier Michi!

Sorry für OT ich bin hier still.

03.10.2018 18:43 • x 2 #67


hahawi
@unregistriert

Was mir hier im Strang massiv auffällt, ist, dass die Männer fast ausschliesslich für das Revanchfoul stimmen, während die Frauen eher für Zurückhaltung plädieren.
Finde ich ungemein spannend.
Ich glaube ja, dass viele Männer einen Betrug ihre Frau auch als eine Art Kastration sehen, als eine absolute Kränkung ihrer Männlichkeit, ihres Selbstverständnisses als Mann.
Und auf der anderen Seite aber ihrer Frau nicht zutrauen, dafür alleine Verantwortlich zu sein.
Als ob Frauen immer in gefahr sind, wenn so ein tolles Alphamännchen um die Ecke biegt, einen Brunftschrei loslässt und auf die behaarte Brust trommelt.

03.10.2018 18:49 • x 1 #68


D
Wird es denn etwas bringen wenn er den Arbeitsplatz wechselt? Ich glaube die Turteltauben können danach trotzdem zueinander fliegen.

03.10.2018 18:58 • #69


N
das mit dem zebrastreifen ist schwachsinn.

nicht zu vergleichen mit einer aktion aus gerkänktem stolz. wenn ich einen unfall melde oder ein verbrechen dann tue ich das nicht - wie hier -, nur aus gekränktem stolz weil ich ein ekliger egoist bin der kindern die zukunft absichtlich kaputt macht weil deren vater einen fehler gemacht hat. ich tue das aus gerechtigkeit. um ein leben zu retten vielleicht. oder weil eine straftat begangen wurde.

wer meint, das hier vom te hat irgendwas mit gerechtigkeit zutun, der sollte lesen lernen. das hier strotzt alles voller gekränktem ego und rache, mehr nicht!

03.10.2018 18:58 • #70


E
Was hat denn dazu geführt, dass deine Frau die Entscheidung getroffen hat, dich zu betrügen? Wie arbeitet ihr das Ganze auf?Setzt sie sich mit dem auseinander, was sie dir damit angetan hat? Wie verhält sie sich jetzt? Mach ihn nicht alleine dafür verantwortlich, er hat dein Weibchen ja nicht im Nacken gepackt und sie gegen ihren Willen in seine Höhle gezogen. Er hat,genau wie sie,die eigene Lust über das Leid der eigenen Partner gestellt. Wäre sie bereit, für dein Seelenwohl den Job zu wechseln? Was würde es an deinem Leid ändern,wenn du wüsstest, dass auch seine Frau jetzt leidet?

03.10.2018 18:59 • x 2 #71


N
Zitat von EchtJetzt:
Was hat denn dazu geführt, dass deine Frau die Entscheidung getroffen hat, dich zu betrügen? Wie arbeitet ihr das Ganze auf?Setzt sie sich mit dem auseinander, was sie dir damit angetan hat? Wie verhält sie sich jetzt? Mach ihn nicht alleine dafür verantwortlich, er hat dein Weibchen ja nicht im Nacken gepackt und sie gegen ihren Willen in seine Höhle gezogen. Er hat,genau wie sie,die eigene Lust über das Leid der eigenen Partner gestellt. Wäre sie bereit, für dein Seelenwohl den Job zu wechseln? Was würde es an deinem Leid ändern,wenn du wüsstest, dass auch seine Frau jetzt leidet?


das alles habe ich auch schon gefragt und wurde ignoriert und mit dämlichen vergleichen voll gequasselt. vielleicht kriegst du ja ne antwort drauf.

03.10.2018 19:00 • #72


hahawi
Zitat von derBaum:
Wird es denn etwas bringen wenn er den Arbeitsplatz wechselt?

Ja, ich denke schon, wenn @Hiob und seine Frau tatsächlich an einem Weiterbestehen ihrer Beziehung arbeiten wollen, dann ist es definitiv gut, dass der AM aus dem Blickfeld, aus dem näheren Arbeitsumfeld der Frau verschwindet.

03.10.2018 19:03 • x 3 #73


N
Zitat von hahawi:
@unregistriert

Was mir hier im Strang massiv auffällt, ist, dass die Männer fast ausschliesslich für das Revanchfoul stimmen, während die Frauen eher für Zurückhaltung plädieren.
Finde ich ungemein spannend.
Ich glaube ja, dass viele Männer einen Betrug ihre Frau auch als eine Art Kastration sehen, als eine absolute Kränkung ihrer Männlichkeit, ihres Selbstverständnisses als Mann.
Und auf der anderen Seite aber ihrer Frau nicht zutrauen, dafür alleine Verantwortlich zu sein.
Als ob Frauen immer in gefahr sind, wenn so ein tolles Alphamännchen um die Ecke biegt, einen Brunftschrei loslässt und auf die behaarte Brust trommelt.



ich denke, das es nur männern so geht, die ein kleines selbstbewusst sein haben und deswegen ängste ausstehen, das ein anderer hengst ihnen die stute wegnehmen könnte.

ich finde es nervig, das hier die partnerin so in schutz genommen wird obwohl sie auch mit dran beteiligt war. als wären immer die männer die schuldigen. und die andere frau soll dann mit rein gezogen werden.

fall von erstmal eignes selbstbewusstsein stärken, dann muss man auch nicht so ne egoschiene fahren.

03.10.2018 19:05 • x 1 #74


E
Zitat von hahawi:
Ja, ich denke schon, wenn @Hiob und seine Frau tatsächlich an einem Weiterbestehen ihrer Beziehung arbeiten wollen, dann ist es definitiv gut, dass der AM aus dem Blickfeld, aus dem näheren Arbeitsumfeld der Frau verschwindet.


Weitere Frage: Hat sie angeboten, den Arbeitsplatz zu wechseln? Sie hat ja dort die Entscheidung zum Betrug getroffen...

03.10.2018 19:07 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag