Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von MeineMeinung:Hiob geht es nicht um Gerechtigkeit sondern um Rache. Kollerteralschäden werden dabei in Kauf genommen.
hahawi
Wurstmopped
Zitat von hahawi:@unregistriert
Was mir hier im Strang massiv auffällt, ist, dass die Männer fast ausschliesslich für das Revanchfoul stimmen, während die Frauen eher für Zurückhaltung plädieren.
Finde ich ungemein spannend.
Ich glaube ja, dass viele Männer einen Betrug ihre Frau auch als eine Art Kastration sehen, als eine absolute Kränkung ihrer Männlichkeit, ihres Selbstverständnisses als Mann.
Und auf der anderen Seite aber ihrer Frau nicht zutrauen, dafür alleine Verantwortlich zu sein.
Als ob Frauen immer in gefahr sind, wenn so ein tolles Alphamännchen um die Ecke biegt, einen Brunftschrei loslässt und auf die behaarte Brust trommelt.
Nostraventjo
hahawi
Zitat von Wurstmopped:Was ist schlimm.daran Mann zu sein?
Angi2
guest2014
Onebecome
Nostraventjo
Zitat von Onebecome:Hallo Hiob! Ich bin da bei Dir und Deiner Vorgehensweise. Es ist auch überhaupt keine Frage, ob es Rache oder was auch immer ist. Ich finde es gut, wenn offen und ehrlich gesprochen wird und das tust Du damit in dem Moment, wo Du es der Frau des AM steckst. Ich würde diese einfach so informieren, ohne den AM zu erpressen mit Jobwechsel. Das würde ich mit Deiner Partnerin eher machen (Jobwechsel oder Rausschmiss). Denn mit einem Jobwechsel hängt so viel mehr dran. Oder schick den AM mal für längere Zeit auf ...
Lug
MeineMeinung
Zitat von Onebecome:Deiner Partnerin solltest Du aber auch mehr Aufmerksamkeit widmen. Positiv wie negativ. Dieses Fremdeln ist eine solche unschöne Unsitte, die sollte man unter Strafe stellen, aber das ist ein frommer Wunsch. Wäre aber sicherlich ne interessante Idee.
EchtJetzt
EchtJetzt
Zitat von Lug:Natürlich würde ich es ihr sagen! Oder am besten soll es deine Frau tun!
Und ja er soll nicht davon kommen sonst macht er es weiter. Da kommen wir zum Punkt. Wer sagt dass diese Affäre beendet ist? Wenn die Frau das weiss wird die besser auf ihren Mann aufpassen und so kommt dieser Mann nicht mehr an deine Frau heran.
furby10
hahawi