VictoriaSiempre
- 12575
- 6
- 37745
VictoriaSiempre
Mellow78
Melli1986
ronwin
BeinHart
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn man sich auf diese Lehre bezieht, dann sollte man schon wissen, wie sich Buddha richtig schreibt...
Liebe Melli,
Ich halte von solchen Spielchen auch überhaupt nichts. Möglicherweise wäre er erleichtert, dass Du Dich anscheinend so schnell tröstest (und kann damit sein Gewissen beruhigen) oder - Du schreibst es selbst - es ist ihm sowieso egal.
Im Moment würde ich versuchen, so viel Abstand wie möglich einzuhalten. Das ist natürlich schwierig in einer gemeinsamen Wohnung. Halt die Füße still, den Kontakt so kurz und knapp wie es gerade noch geht und bedräng ihn nicht. Das könnte ihn nur noch weiter von Dir wegtreiben.
Ist 1986 Dein Geburtsjahr und ist Dein Freund ähnlich alt? Dann seid Ihr sehr jung zusammen gekommen. 9 Jahre sind eine lange Zeit, aber gerade in diesem Alter enwickelt man sich ja auch weiter - manchmal leider in unterschiedliche Richtungen. Vielleicht hat er Angst, dass er etwas versäumt, weil er sich nicht ausgetobt hat?
Auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft, aber im Grunde kannst Du froh sein, dass er es Dir offen gesagt hat und nicht monatelang zweigleisig gefahren ist. Liebe kann man nicht erzwingen, so blöd das für uns Verlassene ist...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Melli1986
Onemoreday
ShowMeTheLight
Melli1986
Onemoreday
Destroyed
Melli1986
ronwin
Melli1986
ronwin