Lillilli
- 1058
- 1458
Lillilli
Zitat von Serafil:Und um dem gleich vorzubeugen. Ja, ich habe mich bereits mit dem ein oder anderen Mann getroffen, aber ich denke auch man kann das Eine nicht mit dem Anderen kompensieren. Deshalb gibt es für mich nur lockere Flirts. Auf mehr kann ich mich nicht einlassen. Für mich steht dabei immer im Raum... Bin ich überhaupt ...
Serafil
Lillilli
Zitat von Serafil:Er unterstellt mir Geldgier, z. B. weil ich Trennungsunterhalt fordere. Ich solle gefälligst mehr arbeiten gehen. (ich muss dazu sagen, ich arbeite auf 75% also nicht gerade wenig Stunden und habe auch Zeit meines Lebens immer gearbeitet) Er suggeriert bei Freunden und Bekannten, dass ich ihn ja schier in die Arme ...
Serafil
Ayaka
ZauberSandra
Brightness2
Zitat von Serafil:Er unterstellt mir Geldgier, z. B. weil ich Trennungsunterhalt fordere. Ich solle gefälligst mehr arbeiten gehen. (ich muss dazu sagen, ich arbeite auf 75% also nicht gerade wenig Stunden und habe auch Zeit meines Lebens immer gearbeitet)
Zitat von Serafil:Er unterstellt mir ich würde ihn vor den Kindern schlecht machen.
Aber mal ehrlich, wenn ich das gewollt hätte, da hätte ich nicht viel zu tun müssen, dass hat er leider ganz allein geschafft. Aber ich sage den Kindern auch ganz klar, daß ich viele ihrer Fragen diesbezüglich nicht beantworten kann und sie ihn selbst fragen müssen.
Zitat von Serafil:Ich sei keine gute Mutter, sobald die kleinste Kleinigkeit übersehen habe und sei es nur der Fleck auf den Klamotten.
Zitat von Serafil:Er suggeriert bei Freunden und Bekannten, dass ich ihn ja schier in die Arme der anderen Frau getrieben habe.
Zitat von Serafil:Und er redet mich und all die Jahre mit mir überall so schlecht, als wäre es die Hölle gewesen.
Zitat von Serafil:Aber ist das die Art sich so für sein eigenes Handeln zu rechtfertigen, wenn man für jemanden keine Gefühle mehr hat?
Serafil
ZauberSandra
Serafil
Serafil
DieDirekte
Brightness2
Zitat von Serafil:So hab ich gedacht, ziemlich dumm.
Serafil
ZauberSandra