Serafil
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Ich war bis vor kurzem in einer sehr liebevollen Beziehung. Wir waren 9Jahre ein Paar, haben 2 tolle Kinder und letztes Jahr erst geheiratet und ein Haus gekauft.
Ich dachte immer nichts auf dieser Welt könnte uns trennen, so nah standen wir uns. Wir hatten so viele gemeinsame Pläne für die Zukunft und bereits viel zusammen erreicht. Immer wieder, selbst bis kurz vor der Trennung hat er mir versichert ich sei seine Traumfrau und er lebe seinen Traum.
Einen Tag vor der Trennungen gab es einen Streit, aber eher ein kleinerer, nichts großes.
Aufgrund dieses Streits fuhr er Weg und hat mich, wie er sagt mit einer anderen Frau betrogen. Er habe keine Gefühle, mehr für mich, gar keine. Er wolle weder das Haus noch die Kinder, möchte sie aber ab und zu sehen. Die Kinder waren/sind völlig fertig. Ich erkenne diesen Menschen nicht wieder. In nur einer Nacht!?! Am Anfang habe ich noch versucht um unsere Ehe zu kämpfen, aber mir wurde schnell klar, wie wenig Sinn das macht. Jetzt sind schon einige Wochen vergangen und ich blicke nach vorn, aber an mir nagen ganz fürchterliche Selbstzweifel. Und immer wieder die Frage nach dem Warum? Ich weiß ganz klar, daß ich diese Beziehung nicht wieder haben möchte. Ich möchte meinen Weg gehen. Ich will ein Ende finden, aber was kann ich gegen diese übermächtigen Selbstzweifel tun? Ich tue wirklich schon sehr viel für mich, aber nachts bin ich mit mir allein.