ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1089
Es war im Endeffekt der typische letzte Versuch was aufflackern zu lassen was weg war.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ZauberSandra
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:du hast ihm zu Liebe geheiratet, und hast ihm damit genauso verletzt.
Ich würde mich dumm vorkommen wenn mein Ehepartner es nicht zu 100% ernst gemeint hätte. Wie soll etwas Funktieren wenn man nicht zu 100% dahinter steht.
Zitat von ZauberSandra:Ich würde ihn bitten zur Paarberatung zu gehen. Nicht um eure Ehe zu Retten sondern um die Beziehung zu verarbeiten damit ihr endlich Eltern sein könnt gemeinsam.
Zitat von ZauberSandra:Und bitte lass deinen Ex erst mal in Ruhe wenn er das nicht möchte.
Serafil
Mitglied
Serafil
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Serafil:Danke, für all die lieben und unterstützenden Beträge, aber ich glaube dann bin ich hier wohl im falschen Forum.
Ayaka
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Komm das ist doch total komisch
Zitat von ZauberSandra:Da bin ich mir zu 100% sicher.
Zitat von ZauberSandra:Wenn du zu dir selbst ehrlich bist, war das ein Rettungs Versuch. Ihr hattet Differenzen und habt wahrscheinlich an diesen nie gearbeitet bzw besprochen.
Zitat von ZauberSandra:Wir haben das Problem mit meinen Schwiegereltern und es ist total nervig.
Zitat von ZauberSandra:Bei unserer Hochzeit war das Drama gross bei beiden weil keiner am Brauttisch sitzen durfte. Wir hatten keinen Bock auf das anschweigen.
Ayaka
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:@Serafil du hast das noch immer nicht Verstanden. Es war davor schon einiges nicht mehr okay. Da bin ich mir zu 100% sicher.
ZauberSandra
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
aquarius2
Mitglied
SunnyMaari
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von SunnyMaari:Ich konnte meine Ehe damals retten