ZauberSandra
- 994
- 1
- 1065
ZauberSandra
Brightness2
Zitat von ZauberSandra:du hast ihm zu Liebe geheiratet, und hast ihm damit genauso verletzt.
Ich würde mich dumm vorkommen wenn mein Ehepartner es nicht zu 100% ernst gemeint hätte. Wie soll etwas Funktieren wenn man nicht zu 100% dahinter steht.
Zitat von ZauberSandra:Ich würde ihn bitten zur Paarberatung zu gehen. Nicht um eure Ehe zu Retten sondern um die Beziehung zu verarbeiten damit ihr endlich Eltern sein könnt gemeinsam.
Zitat von ZauberSandra:Und bitte lass deinen Ex erst mal in Ruhe wenn er das nicht möchte.
Serafil
Serafil
Brightness2
Zitat von Serafil:Danke, für all die lieben und unterstützenden Beträge, aber ich glaube dann bin ich hier wohl im falschen Forum.
Ayaka
ZauberSandra
ZauberSandra
Brightness2
Zitat von ZauberSandra:Komm das ist doch total komisch
Zitat von ZauberSandra:Da bin ich mir zu 100% sicher.
Zitat von ZauberSandra:Wenn du zu dir selbst ehrlich bist, war das ein Rettungs Versuch. Ihr hattet Differenzen und habt wahrscheinlich an diesen nie gearbeitet bzw besprochen.
Zitat von ZauberSandra:Wir haben das Problem mit meinen Schwiegereltern und es ist total nervig.
Zitat von ZauberSandra:Bei unserer Hochzeit war das Drama gross bei beiden weil keiner am Brauttisch sitzen durfte. Wir hatten keinen Bock auf das anschweigen.
Ayaka
Zitat von ZauberSandra:@Serafil du hast das noch immer nicht Verstanden. Es war davor schon einiges nicht mehr okay. Da bin ich mir zu 100% sicher.
ZauberSandra
ZauberSandra
aquarius2
SunnyMaari
Heffalump
Zitat von SunnyMaari:Ich konnte meine Ehe damals retten