Franzi1234
Gast
ich habe vor einigen Wochen jemanden gedatet den ich echt super fand und er schien mich auch zu mögen.
Er schrieb gleich nachdem das erste Treffen vorbei war, das er sich ein weiteres Treffen vorstellen kann, aber wir haben keinen Tag ausgemacht, ich habe das aber erwiedert.
Haben dann so etwas hin und her geschrieben, er meinte er wollte mir erst zum Abschied statt einer Umarmung einen Kuss geben und ich meinte den müsste er sich erst verdienen (so aus Spaß).
Dann haben wir uns noch eine gute Nacht gewünscht und dann kam Tagelang gar nichts.
Irgendwann schrieb er mir dann und es ging kurz hin und her, wie unser Tag war usw.
Dann hab ich ihn auf den Weihnachtsmarkt eingeladen und darauf kam eine Woche erstmal gar nichts, bis er mir ne Sprachnachricht geschickt hatte, dass er momentan viel im Stress ist und sich zwischen Silvester und Weihnachten treffen will. Ich meinte dann in einer Sprachnachricht, dass ich verstehe wenn man Stress hat aber ich mir schon eine Antwort auf meine Einladung gewünscht hätte und mir die Funkstille die Lust an einem weiteren Treffen genommen hat.
Er meinte er aktzeptiert das und sei nunmal nicht so oft am Handy (Bei Instagram werden aber ständig Bilder von mir geliked). Eine Woche später fragte er nochmal wegen einem Treffen und ich meinte wieder, dass ich noch den gleichen Standpunkt habe und ohne sauer zu sein, mir jemanden wünsche, der schon auf Nachrichten von mir eingeht und sich nicht nur einmal die Woche meldet (ich bin einfach jemand der das auch in der Anfangsphase schon braucht das man sich öfter schreibt und es ist vorallem für mich auch eine Respektsache auf eine ausgesprochene Einladung zu antworten, auch wenn es ein nein ist).
Naja und er meinte dann wieder das ich das selber für mich wissen muss. Liked weiterhin meine Bilder und hat mich letztes Wochenende wieder gefagt was ich mache, als ich ihm dies beantwortet habe kam darauf wieder eine Woche keine Reaktion
Ich rege mich auf der einen Seite darüber auf und denke mir, dass es nicht passt und auf der anderen Seite reizt er mich gerade weil das erste Date sonst wirklich sehr schön und angenehm war.
Meine Vermutung ist er hat noch andere Eisen im Feuer aber man kann es nicht wissen.
Würde ihn irgendwie schon gerne nochmal sehen, aber wie unglaubwürdig kommt das denn, wenn ich jetzt all meine Prinzipien und Werte über den Haufen werfe und mich ihm wieder an den Hals werfe und ein Treffen vorschlage.
Habt ihr Anregungen?