1

Nach der Trennung im singlechat angemeldet

G
Hallo Liebe Leute,

Ich versuche so gut wie möglich alles zu beschreiben das ihr euch als neutrale Personen ein Bild machen könnt.

Er 38 und ich 35 waren 5,2 Jahre zusammen. Als wir uns kennenlernten zogen wir recht rasch zusammen, eher aus der Not in der ich steckte. das ging 3 Monate gut. nun wie waren uns zu viel.
Dann kam die Trennung .Ich zog aus und wir hatten Abstand, dann verging etwas Zeit. man muss dazu sagen das seine Familie ab dem Moment gebauso wie sein Kumpel gegen mich waren.
Nach einiger Zeit kamen wir wieder zusammen und waren lange viele Jahre zusammen. Bindungsangst hatte er immer. Ich wohne inzwischen alleine und wir sahen uns nur einmal die Woche hatte Verständniss das er Zeit für dich brauchte. Inzwischen hat er sich vor 2 Wochen wieder urplötzlich getrennt mit der Begründung ich sei anstrengend frag ihm zu viel und er will nicjt mit mir in den Urlaub weil es könnte ja so werden wie damals . in der 3 monatigen Zeit.
Als ich dann fragte wie es mit den Gefühlen sei stotterte er und guckte runter und war hoch kontrolliert.
Er ist immer so wenn irgendwas war wirde er eiskalt. nunja er sagte naja sind anscheind nicht so wie meine.
Dann fragte ich ich ihn wieso er sich nicht schon eher trennte er sagte viele gemeine Dinge und er sei nicjt so stark daher hätte er sich nicht trennen können.
Ich sagte ihm es tut mir leid aber ich kann es. und ging. Daraufhin telefonierten wir abends und ich sagte ihm er sei zu weit gegangen und das er so nicht mit mir umgehen kann er sagte es tut ihm leid und Nein das wird er nicht mehr.

Eine Woche darauf hatte ich einen schweren Unfall kam ins Krankenhaus und rief ihn an. er kam auch und brachte mir Blumen. er baute mich auf aber war distanziert. Darauf die Tage fragte er wie es mir ging und besuchte mich auch zuhause. Dort ließ er sogar kuscheln zu. Ich sagte ihm er soll Nein sagen wenn er nicht möchte. Er sagte nir er will mir keine Hoffnung machen aber das kuscheln ließ er zu und war ihm nicht unangenehm sagte er.
Ich meldete mich dann 3 Tage nicht und er fragte wie es mir geht. Ich antwortete erst 2 Tage später. das war heute.
Nun sagte eine Freundin vielleicht hat er sich in einen Chat angemeldet. Darauf kam ich ehrlich gesagt nicht. aber es ließ mir keine Ruhe und ich meldete mich da an wo wir uns kennenlernten.

Und siehe da. da ist tatsächlich einer der diesen entspricht. von der berufsbezeichnung und Beschreibung. Ich schrieb ihn an. aber ich muss sagen ich hätte bis zum Schluss meine Hände für ins Feuer gelegt das er erstmal seine Ruhe braucht und Gefühle für mich hat. das fühlt Frau doch.
Ich bin durcheinander. dabei wollte ich mich grad in die kontaktsperre begeben. nun will ich wissen ob er es ist
Liebt er mich doch nicht mehr bzw bin ich so schnell austauschbar?

24.08.2019 22:44 • #1


G
War das nur 1 Woche später gewesen?

24.08.2019 22:48 • #2


H
Huhu Gast,

du willst wissen...was genau? Dass dein Bauchgefühl richtig ist, dass eure Beziehung keine ist? Dass Liebe sich anders anfühlt?

All das weisst du und eigentlich möchtest du nur diesen einen Strohhalm an den du dich klammern kannst, nach dem Motto: Mein Bauchgefühl stimmt nicht, er ist nur gerade in der Lage seine Gefühle zu zeigen. oder am besten noch: Es liegt an mir, ich klammere und erwarte zuviel. Eigentlich könnte / müsste ich doch glücklich sein.

Realität: Du bist in keiner Beziehung die dich glücklich macht, du hast da jemanden der dir deine Gefühle nicht im Ansatz zurückgibt, er küsst dich nicht, er will dir keine Hoffnung machen, er kuschelt und sagt dir als Komplient es wäre immerhin nicht unangnenehm. Das ist schon toll, oder? Und jetzt ist er in ner Singlebörse und sucht die nächste (weil die eben emotional weit genug von ihm weg ist, erstmal - und dementsprechend weit weniger anstrenged)...und du? Du überlegst was da los ist mit einem Mann der dir keine Hoffnungen machen will?

Ich wünsche dir, dass du einen Mann findest der dir Hoffnungen macht, der dir beim kuscheln das Gefühl gibt vor Glück zu zerplatzen und der eine Zukunft mit dir will. Er ist das nicht, das weisst du.

LG

24.08.2019 22:57 • x 1 #3