Hallo gmeck004
Fühl dich gedrückt und verstanden.
Meine Ex hat am 30.12. in der Nacht mich verlassen und wir hätten am 01.01. Jahrestag gehabt.
Diese drei Tage hintereinander waren die abolute Hölle.
Hier mit Leuten zu schreiben die ganz genauso denken und fühlen, Menschen die dich verstehen und dir Ratschläge aus ihren Krisen zu geben ist super
Wenn ich deine Antworten lese sehe ich mich selbst.
Auch nach 4 Wochen ist es noch so wie am 30.12.
Ich hab meine Ex gesehen weil sie in der Stadtmitte wohnt. Sie ist davongelaufen wie sie mich sah.
Dieses Bild hat sich in meine Seele eingebrannt weil ich mir vorkam wie die Pest persönlich
Von ihrer Mutter hab ich erfahren das sie mir das sehr übel nimmt.... nochmehr ein Grund sich Vorwürfe zu machen warum man, wenn man nachgedacht hätte...dieses Treffen doch iwie vermeiden hätte können.
Lese jeden Tag hier im Forum und versuche mich an alles zu halten was an guten Ratschlägen hier gibt.
Am letzten Wochenende hat mich noch ein Vorfall sehr geprägt was ich jetzt hier nicht erwähnen will. es war so einschneident das das auch weiter mein Leben verändert hat, zum negativen.
Habe gestern meine Firma zugemacht was mich auch schmerzt aber es geht nicht mehr....
Ich halte die KS ein obwohl mir der K. am allerwichtigsten war.
Ich war letzten Freitag mit Freunden weg aber ich merkte schnell das das im Moment nicht das richtige ist. Trotz guter Stimmung war alles fremd alles falsch und dachte immer an sie...
Es bricht immer aus mir heraus, mache mir schwere Vorwürfe das ich einiges erkennen hätte sollen und vielleicht durch andere Reaktionen das sie vieleicht doch noch da wäre.
4 Wochen sagen alle das ist gar nichts - stimmt. Aber für mich fühlt sich das wie ein Jahr an.
Rede mir Tag für Tag ein das sie sich nicht mehr melden wird das sie mich eh schon längst vergessen hat... und doch will man im Herzen etwas anderes.
Habe in 4 Wochen 8 kg abgenommen, Essen ist für mich nur noch notdürftig nichts genussvolles mehr...
Ich denke genauso wie du an die schöne Zeit nicht an das negative, was sehr selten war.
Was habe ich nur getan das sie fort ist...
Ablenken heist es immer aber es hilft nichts....
Trotz Arbeit, trotz langer Telefonate mit Freunden, trotz Versuche rauszugehen und Dinge zu tun.... sie ist jede Sekunde da.
Hat nicht jemand ein Messer das man mir das Herz und die Erinnerungen rausschneiden kann?
Grüße Chris