5

Nach der Trennung mich selbst verloren

L
Hallo zusammen,
ich bin vorkurzem auf diese Website getroffen.
da ich sehe das diese Website sehr gut zu meiner momentanen Situation passt möchte ich sie gerne mich euch teilen.
Nun ist es bald 2 Monaten her als mein Freund unsere Beziehung beendet hat. Ab dem Moment ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich hatte mich sehr von ihm abhängig gemacht, er war sozusagen mein Halt. Wir waren genau 9 zusammen als er es beendet hat. Jedenfalls wird dieser Schmerz einfach nicht besser. Dauernd holen mich all diese Erinnerungen ein, alles dass wir erlebt haben usw. er hatte mir immer versprochen das wir alles zusammen durchstehen werden aber somit kam es anders. was vorallem sehr schmerzt ist dass er sein Leben weiterführt als ob es nie diese Zeit zusammen gab. ich hatte ihn sogar noch vor ein paar Wochen nochmal angeschrieben um vielleicht nochmal über alles zu reden, aber darauf hat er mich geblockt. Vor wenigen Tagen hatte er mich auch entgültig überall blockiert. Ich kann es einfach nicht begreifen wie er einfach so weiterleben kann. Sobald ich denke das es ein wenig besser wird, wird es nur noch schlimmer. Alles hat sich in meinem Kopf festgehagt. Jeden Tag frag ich mich auch ob er schon wen neues kennengelernt hat usw. ich hab das Gefühl das es niemals besser wird. Dieser Schmerz ist so unbeschreiblich dazu empfinde ich auch solch eine Leere in mir.

Wird dieser Schmerz irgendwann vergehen?

06.11.2023 21:20 • x 3 #1


E
Möchtest Du vielleicht erzählen, was passiert ist? Also warum er sich von Dir getrennt hat?

06.11.2023 21:24 • #2


A


Nach der Trennung mich selbst verloren

x 3


L
@Füchsin83 er hat mir tatsächlich keinen genauen Grund genannt.. das hat er auch alles nur kurz und knapp über ein Telefonat gemacht..

06.11.2023 21:26 • #3


E
Zitat:
Ich hatte mich sehr von ihm abhängig gemacht, er war sozusagen mein Halt.


Wie genau meinst Du das? Inwiefern abhängig, finanziell, emotional?

06.11.2023 21:36 • #4


S
Liebe Lucy,

es ist natürlich ganz schwer, mit einer Trennung fertigzuwerden, wenn sie quasi aus heiterem Himmel kommt.

In Deinem Profil ist als Altersangabe 15 Jahre eingetragen. Das ist die Zeit der großen Schwärmerei. Da ist der Gedanke nah, so etwas Tolles niemals wieder zu erleben. In dem Alter wollte ich nicht mehr leben, weil ich meiner Meinung nach unsterblich verliebt war. In einen Klassenkameraden, der mich nicht wollte.

Lucy, dieser Schmerz wird vergehen. Es dauert seine Zeit. Aber Du wirst wieder glücklich werden, versprochen! Gehe jetzt ganz liebevoll mit Dir um, kümmere Dich auch wieder um Deine Hobbies, Freundinnen, Dinge, die Du liebst. Da hat es doch auch vor ihm etwas gegeben, oder?

Dicker Knuddler!

06.11.2023 21:37 • #5


L
Zitat von lucyxdt:
Wir waren genau 9 zusammen als er es beendet hat.


Hi Lucy,

9 was ? Du bist 15? Dann also 9 Monate ?
Bitte nimm mir das nicht Übel ! Du steckst noch in der Pubertät, Du lebst noch im Wilden Westen so zu sagen, machst deine Erfahrungen die wir alle durchmachen mussten.
Klar sind deine Gefühle echt und tun auch wirklich weh, aber glaub mir ruhig, das geht vorbei und Du wirst wieder einen neuen Jungen kennenlernen und irgendwann wieder einen anderen der dann schon langsam aber sicher ein Mann ist und mit all den Jahren die vergehen, lernst Du immer weiter dazu und machst Erfahrung.
Das selbe gilt für deinen ex, wie alt ist dieser überhaupt ?

06.11.2023 21:39 • x 1 #6


H
Zitat von lucyxdt:
@Füchsin83 er hat mir tatsächlich keinen genauen Grund genannt.. das hat er auch alles nur kurz und knapp über ein Telefonat gemacht..

Liebe Lucy, das ist natürlich ganz fies.
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht gerade. Magst Du mal erzählen was du meinst damit, dass du dich abhängig von ihm gemacht hast? Hast Du eine gute Freundin mit der du über alles reden kannst? Fühl dich gedrückt

06.11.2023 23:49 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag