N
Neustart-2019
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Pudi, ich denke genau das gleiche. Aber ich weiß, dass so ein Gespräch auf keinen fruchtbaren Boden fallen würde. Sie erkennt Ihr eigenes Problem ja gar nicht. Manchmal blitzte in der Trennungsphase kurz sowas wie Erkenntnis bei Ihr auf. Da kam in unseren Gesprächen sowas wie " ... ich will mich nicht so schnell auf wen Neues einlassen. Aber was soll ich denn machen, ich kann halt nicht alleine sein ...". Und dann hat Sie mich allen ernstes gebeten Ihr dabei zu helfen, es zu verhindern. (ohne Ihr Partner zu bleiben wohlgemerkt!) Gleichzeitig kam Sie dem Anderen aber immer näher. Verrückt, für mich nicht nachvollziehbar. Aber genau diese Aussagen und das dem völlig gegensätzliche Handeln haben mir geholfen, Abstand zu gewinnen. Wie gesagt, ich vermisse Sie manchmal noch sehr! Aber das ist glaube ich der Vergangenheit und der tollen Zeit geschuldet, nicht der Hoffnung oder dem Glauben an eine tolle Zukunft. Dafür ist einfach zu viel kaputt gegangen. Ich will jetzt erst mal zu mir selbst zurück finden, alles andere kommt danach ...