Nach drei Jahren immer noch Liebeskummer!

D
Hey
also wie ist ja auch schon im Titel steht habe ich auch nach 3 Jahren immer noch Liebeskummer. natürlich ist er nicht mehr so stark wie am Anfang aber doch immer noch vorhanden. mein Ex Freund hatte sich damals von mir getrennt weil er mich nicht mehr liebt usw...( nach fast 8 Jahren Beziehung).
wir haben nach der Trennung nie den Kontakt zueinander verloren und hatten auch beide nie einen neuen Partner. es ist so dass er mir jeden Tag irgendwelche belanglose Dinge schreibt.zb schickt er mir ein Bild von dem was er sich gerade gekauft hat oder grade gegessen hat... oder er schreibt mir wo er gerade ist und frag mich was ich mache usw... es kommt auch ab und zu vor dass er mir etwas schenkt.
wir unternehmen auch öfters etwas miteinander. also man könnte echt sagen das wir ein super Verhältnis zueinander haben.(s. haben wir übrigens auch noch)
was mich an den ganzen aber stört ist das es nichts Halbes und nichts Ganzes ist!
ich will keine Lücken füllen für ihn sein und das habe ich ihm auch mal gesagt. er antwortete darauf dass ich keine Lückenfüller für ihn sei! ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sich etwas ändert
ich will nicht dass das so weitergeht bis irgendwann eine neue hat:-(!
ich möchte gerne wieder eine Beziehung mit ihm! aber ich weiß nicht wie er dazu steht denn dazu äuße rt er sich nie(ich m ich aber quch nicht)
es wäre so schön wenn man seine Gefühle einfach abstellen könnte dann wä ren so viele Dinge einfacher
was glaubt ihr könnte es sein dass er mich auch noch liebt
?
mir ist jede Antwort eine sehr große Hilfe! und ich bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar
LG Diana

03.06.2014 12:29 • #1


R
Also ich behaupte einfach mal: Ihr habt doch eine Beziehung. Zumindest dürfte ER das so sehen. Warum redest Du nicht einfach mal mit ihm darüber? Was riskierst Du? Für ihn ist das so bequem, dass er das garantiert nicht deswegen beenden wird.

03.06.2014 12:33 • #2


A


Nach drei Jahren immer noch Liebeskummer!

x 3


S
Für ihn ist das so bequem, dass er das garantiert nicht deswegen beenden wird....Klar bequem ist es, wenn man auf jemanden Vertrauten zurückgreifen kann, wenn einem gerade danach ist. Aber macht das den anderen glücklich?

Diana@ Sagt er denn, dass er dich liebt und du seine Freundin bist? Geht ihr auch als Paar mit Freunden weg?
Ich denke auch, du solltest ihn darauf ansprechen und auch deine Bedürfnisse mitteilen. Wenn er diese nicht ernst nimmt und das ganze eher locker sieht..würde ich ihn ziehen lassen. Denn auf Dauer würdest du emotional den kürzeren ziehen.

LG Sahsii

03.06.2014 12:51 • #3


N
Zitat von Diana-*:
...was mich an den ganzen aber stört ist das es nichts Halbes und nichts Ganzes ist!


Dann wird es Zeit, die Karten auf den Tisch zu packen!
Sag ihm, dass du eine eindeutige Positionierung von ihm wünschst, damit du für dich entscheiden kannst, ob du so weitermachen willst/kannst.
Sag ihm, was du dir wünschst und frage ihn nach seinen Wünschen. Vllt geht ihr darin konform und keiner hat es dem anderen bisher eindeutig kommuniziert.
Ohne Kommunikation geht gar nichts.
Also, mach den Mund auf und teile ihm deine Gedanken und Gefühle mit! Wenn er sie teilt...,gut. Wenn nicht, musst du für dich entscheiden, ob du so weitermachen kannst oder eine Grenze ziehen solltest.

Viel Glück!

03.06.2014 13:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag