9

Nach 3 Jahren noch immer Liebeskummer

L
Hallo,

ich habe mich vor 3 Jahren von meinem Ex-Freund getrennt und ich denke noch immer jeden Tag an ihn.

Ist das normal?

Ich hatte Schluss gemacht, da er ins Ausland gezogen ist und mich in einem Jahr nicht ein mal besucht hat. Ich musste zwei mal zu ihm reisen. Ich habe mich einfach nicht genug geliebt gefühlt.

Ich habe ihm vor kurzem geschrieben, aber er hat nicht geantwortet, ich denke auch, dass er eine neue Freundin hat.
Das tut schon richtig weh.

19.11.2019 02:14 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Lilou1990:
Das tut schon richtig weh.

Das er nicht antwortet? Oder das du noch Gefühle hast, die du derzeit nicht auf eine feste Größe projizieren kannst?

19.11.2019 02:20 • x 1 #2


A


Nach 3 Jahren noch immer Liebeskummer

x 3


Lebensfreude
und was hast du in den 3 Jahren sonst noch so in deinem Leben gemacht, gelernt, erfahren, erkannt?

19.11.2019 02:21 • x 2 #3


L
Ich bin schon richtig traurig, dass er nicht antwortet. Ich habe in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht viel gemacht, außer an ihn zu denken.

19.11.2019 02:28 • #4


Lebensfreude
Zitat von Lilou1990:
Ich bin schon richtig traurig, dass er nicht antwortet. Ich habe in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht viel gemacht, außer an ihn zu denken.

und das ist schade! Und wahrscheinlich auch nicht wahr!
Hast du den ganzen Tag rumgesessen, festgetackert auf dem Sofa und ihm hinterher getrauert? Das glaube ich nicht!
Also nochmal ernsthaft: was hast du gemacht?

19.11.2019 02:30 • #5


Heffalump
Zitat von Lilou1990:
Ich bin schon richtig traurig, dass er nicht antwortet. Ich habe in den letzten 3 Jahren eigentlich nicht viel gemacht, außer an ihn zu denken.

ist das der, weswegen du seit 2014 hier gemeldet bist?

19.11.2019 02:32 • #6


L
Ja genau.

19.11.2019 02:33 • #7


Heffalump
Ganz schön trist. 5 Jahre für jemanden aufwenden, der deine Treue nicht verdient, sich deiner Freundschaft nicht würdig erweist. Findest du nicht?

19.11.2019 02:36 • #8


B
Wenn er tatsächlich eine Freundin hat,ist es richtig nicht zu antworten.
Du hast in den ganzen Jahren tatsächlich nichts gemacht, um dich emotional von ihm zu lösen?

19.11.2019 02:37 • #9


Lebensfreude
weißt Du, ich frage so genau nach, weil ich auch mal von mir dachte, ich hätte mich nur mit IHM beschäftigt.
Dann habe ich meine Tagebücher durchforstet und habe gesehen, was ich alles erreicht und geschafft habe, trotz Liebeskummer.

19.11.2019 02:37 • #10


L
Ich bin umgezogen und habe eine Ausbildung angefangen.

19.11.2019 02:39 • #11


B
Ist doch schonmal etwas.
Wenn man sich deine alten Themen anschaut, bekommt man den Eindruck, als hättest du die ganze Zeit mehr für ihn empfunden, als er für dich.Glücklich warst du auch nicht mit ihm.
Warum suchst du wieder Kontakt?

19.11.2019 02:43 • x 1 #12


L
Ich habe mich seit der Trennung mit keinem Mann getroffen und vermisse seine Nähe. Ich schaue mir auch seit Jahren fast jeden Tag seine Profile im Internet an.

19.11.2019 02:45 • #13


VictoriaSiempre
Ich schrei (hoffe und glaube ich ) eher selten das ist nicht gesund! Jetzt tu ich es mal:

Das ist nicht gesund!

Du hattest mit diesen Mann, der aus einem völlig anderen Kulturkreis stammt, eine von Anfang an schwierige Beziehung. Du verklärst Eure gemeinsame Geschichte total. WAS genau war für Dich so toll an ihm, dass Du 3 Jahre Deines Lebens für ihn verpasst?

Such Dir Hilfe. Das meine ich nicht böse oder abfällig und ich will auch nicht jeden in eine Therapie treiben wie andere hier. Aber ich fürchte, alleine kommst Du aus Deinem Gedankenkarussel und Deiner Projektion auf ihn nicht raus.

19.11.2019 02:47 • x 2 #14


Heffalump
Zitat von Lilou1990:
habe eine Ausbildung angefangen.

ui schön. Da trifft man doch bestimmt auf neue Menschen, die man kennenlernen kann, sich anfreunden und wer weiß, was sich daraus ergibt
Zitat:
Ich schaue mir auch seit Jahren fast jeden Tag seine Profile im Internet an.

Wie langweilig. So toll war er doch nicht. Du warst auch nicht glücklich, als er sich nach neuen Freundinnen umsah, was hindert dich es ihm jetzt gleich zu tun?

19.11.2019 02:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag