9

Nach 3 Jahren noch immer Liebeskummer

B
Zitat von Lilou1990:
Ich habe mich seit der Trennung mit keinem Mann getroffen und vermisse seine Nähe. Ich schaue mir auch seit Jahren fast jeden Tag seine Profile im Internet an.


Dann hälst du dich selbst in diesem Kreislauf.
Was vermisst du genau, wenn du in der Beziehung nicht glücklich warst?
Mittlerweile bist du wahrscheinlich an einem Punkt angekommen,an dem du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

19.11.2019 02:49 • x 2 #16


B
Gerade gelesen : 2016 wurde dir zu einer Therapie geraten.Dahingehend schon etwas unternommen?

19.11.2019 03:11 • #17


A


Nach 3 Jahren noch immer Liebeskummer

x 3


F
Du musst leben und Deinen Kopf mit neuen Dingen füllen...

19.11.2019 11:25 • #18


L
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir jetzt professionelle Hilfe suchen.

19.11.2019 19:48 • #19


S
Hallo Lilou, ich kenne deine anderen Threads jetzt nicht und möglicherweise hat sich ja auch deine Sicht auf die Dinge inzwischen verändert. Magst du das ganze nochmal erzählen? So wie du es jetzt siehst? Wie lange wart ihr zusammen? Warum hast du Schluss gemacht? Wer war er? Was war so toll an ihm? Was fühlst du, wenn du heute an ihn denkst? Weißt du, nicht immer ist eine Therapie unbedingt notwendig aber hilfreich ist sie bestimmt. Du bist jetzt nicht verrückt oder so, vielleicht ein bisschen depressiv, weil du deine Trauer um deine Liebe nicht verarbeiten kannst. Aber deine Trauer ist ja sehr real und hat ihre Berechtigung, wenn auch der Grund dafür lange zurück liegt. Mach dir bitte keine Sorgen darum. Manchmal ist das einfach so. Nimm das erstmal so hin. Leg dich doch mal entspannt zurück und schreibe alles nochmal auf. Vielleicht können ich und andere User dir den einen oder anderen Rat geben. Und User, die sich von der Wiederholung der Geschichte genervt fühlen, müssen ja hier nicht mit schreiben. OK? Fang mal an, ich würde mich freuen. Liebe Grüße

19.11.2019 20:01 • #20


L
Hallo Sonnenschein.

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider konnte ich die ganze Geschichte nicht noch mal niederschreiben, das hat mich alles so traurig gemacht.
Ich habe es ohne Psychologen geschafft von meinem Ex loszukommen. Zumindest denke ich nicht mehr oft an ihn.

07.07.2020 21:08 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag