Nina3005
Gast
nach einer durchwachten Nacht habe ich nun dieses Forum hier gefunden. Ich möchte mir meinen Kummer einfach von der Seele schreiben. Nach meiner Trennung von meinem Mann (die Scheidung steht noch aus) habe ich vor einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben einiges unternommen und haben jetzt ein Verhältnis. Er sagt er will keine Beziehung, und wir hätten auch keine, ruft mich aber zeitweise zwei Mal am Tag an und tut fast alles für mich. Dann stößt er mich wieder zurück und vor den Kopf. Nimmt den Hörer nicht ab, wenn ich ihn anrufe. Er macht auch Pläne für die Zukunft. Und immer will er mich nur spontan treffen, will nie planen. Das kann ich aber nicht. Ich möchte schon planen. Dann kann ich mich auf die Treffen freuen. Er erwartet - jedenfalls kommt es mir so vor - dass wir uns dann treffen, wenn es ihm passt. Bei Freunden - wir haben gemeinsame Freunde - will er, dass wir so tun, als hätten wir nichts miteinander. Ich will das nicht mehr! Gestern kam dann mal wieder eine seiner Verletzungen. Ich muss dazu sagen, dass er sehr gut aussieht, immer schon Single war (seine längste Beziehung war drei Jahre, alle anderen Beziehungen längstens drei Monate) Mein Verstand sagt mir, ich muss ihn verlassen. Wahrscheinlich habe ich einfach nur Angst, wieder alleine zu sein. . E s f ü h l t s i c h e i n f a c h f a l s c h a n! Ich habe noch nie wegen eines Mannes so viel Tränen vergossen wie für ihn Na, ja, für meinen Exmann schon, aber da war zum Schluss eher Wut als Trauer. Wer kann mir Mut machen, den Schritt zu gehen und diese "Nicht-Beziehung" zu beenden? Liebe Grüße, Nina