Samiraxo
Gast
Ich waere morgen 7 Monate lang mit meinen Freund zusammen, aber er entschied sich gestern von mir zu trennen.
Wir hatten eine Beziehung die auf und ab ging. Ich bin eine eifersüchtige Person, die aber offen immer über alles spricht. Ich spreche es lieber an, wenn mich etwas stört, statt, dass es mich sonst innerlich auffrisst. Er ging damit gut und respektvoll um, für den Moment.
Wenn Wir Uns mal gestritten haben, schrieb er auch mal andere Frauen an und hat leicht mit Ihnen geflirtet. Er wusste das geht mir sehr nah. Aber ich glaube er ist sich nicht bewusst, dass es mich sehr verletzte. Ich verlor somit mein vertrauen Ihn gegenüber. So ging die Beziehung langsam berg ab.
Wenn Wir Uns getroffen haben, hatten Wir eine starke Bindung, Er erzaehlte mir alles. Seine probleme, Seine wünsche, Seine Ziele. auch mit Mir.
Ich hatte auch schon Beziehungen die mehrere Jahre ging und keine war so intensiv wie diese. Ich habe mich stark an Ihn gebunden und ich liebte Ihn. Er sagte Mir, dass Er dies erwiedert. Noch gestern hat er Mir gesagt, dass er in mich verliebt ist und wie er mich verletzt hat, sehr bereut.
Er machte Mir, trotz Geld probleme teurere Geschenke und brachte Mich an Orte, die Mich glücklich machen. Er war eine Person, die sehr aufmerksam war. Er sah mich mich verliebt an und schenkte mir mit seiner Art wie er mich umarmte, küsste oder meine Hand hielt sehr viel liebe. Ich glaubte Ihn.
Wenn der Tag vorbei ist und er Zuhause ist, beginnt er sich langsam von mir zu lösen. Das ist mir schon öfters aufgefallen. Er nimmt abstand. Er laesst mich auf Antworten warten und nimmt alles locker was Ich Ihm sage. Beispielsweise, war das Thema gestern, dass Er die eine Frau blockieren sollte und Mir sagte, dass Er das getan hat. Aber Sie hat Ihn trotzdem anrufen können. Er sagte dann, anscheinend habe Ich nur Ihre Nummer gelöscht.
Ich nahm Abstand, ich verhielt mich so, wie er Sich normalerweise bei einem Streit verhielt. Ich nahm es locker, ich nahm Ihn nicht Ernst.
Er ist ausgerasstet und antwortete nicht mehr. Er machte schluss. Er rief Mich heute Morgen 2x an, ich hab es erst gesehen als Ich wach wurde. Ich wollte zurückrufen, doch wurde von überall blockiert.
Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ob Er mich wirklich geliebt hat oder nicht. Wie soll Ich mit dieser Situation umgehen. Ich wollte nicht, dass die Beziehung endet, nur dass er mich versteht. Jetzt kann Ich Ihn wohl nie wieder erreichen.