Was soll ich am besten tun?

FrauGlamour

hey leute,
also.. mein ex-freund und ich waren fast 4 Monate zusammen
er (16) ich (15). wir haben eine fernbeziehung geführt und dementsprechend wurde es auch immer relativ teuer und wir haben uns nur selten gesehen. nun hat er gestern mit mir schluss gemacht,weil er keine fernbeziehung mehr möchte,das war gestern. und heute morgen hat er mir dann eine sms geschrieben wo drin stand: ''ich habe schuldgefühle und vermisse schon, das ist zwar eine blöde frage aber ich will es wissen,wie geht es dir?:-('' ich weiß nicht was ich tun soll:( helft mir bitte

23.11.2011 15:25 • #1


Joleen


Hallöchen

hmm... nun Fernbeziehungen sind immer hart und not easy! da zebricht öfters mal das Herzchen, aber wenn ihr euch doch liebt, dann kämpft doch um eure Beziehung und findet Lösungen! Jede Beziehung hat seine Höhen und Tiefen, und da muss man versuchen Gemeinsam alles glatt zu bügeln.
Vielleicht kann einer von euch oder ihr 2 mal nen neben job machen, um ein wenig Geld zu verdienen, so könntet ihr euch öfters sehen...
So wie es anhört, liebt ihr euch, auch wenn er dir diese sms geschrieben hat... aber er sagt ja selber er hat Schuldgefühle.
Wenn nun wirklich alle versuche scheitern.... und da wirklich kein ausweg mehr gibt, dann sollte man getrennte wege gehen.

Wünsche dir alles Gute
Joleen

23.11.2011 21:03 • #2


lua


6
1
Hallo!
Ich stimme Joleen da zu.
Es hört sich wirklich so an, als würde er es bereuen und hätte mehr im Affekt gehandelt.
Eine Fernbeziehung ist nie leicht, aber man kann es schaffen.
Versucht drüber zu sprechen, wie ihr euch öfter sehen könnt, vielleicht findet ihr ja Wege. Und überlegt euch wie ihr die andere Zeit überbrücen könnt, das Wiedersehen zu planen oder einfahc nur zu telefonieren oder zu skypen kann die Zeit ja auch schneller vergehen lassen und das schöne ist doch: man freut sich umso mehr sich zu sehen.
Sag ihm aber auf jedenfall, dass dich seine Art verletzt hat und zeige ihm auch, dass er so etwas nicht noch einmal tun kann ohne dass es Konsequenzen hat und dann..gib ihm einfach nochmal eine Chance, manchmal brauchen sie eben länger
Viel Glück!

26.11.2011 00:20 • #3


BONNY


1
MANN KOMMT MIT TRENNUNG VON
FRAU WOHL NICHT KLAR
WIE ER MIR GESAGT HAT . DOCH MEINTE ABER DAS ER MICH UNHEIMLICH GERNE HAT .
ICH KOMME ERST RECHT NICHT MIT
DIESER AUSSAGE ZURECHT . ABER TAT SCHON WEH DENN WEIL
ICH JEMANDEN NACH 25 JAHREN VERLOREN HABE . UND DANN NOCH SOWAS . BEZIEHUNG WAR MIT OGN PERSON NOCH NICHT GEDACHT .
UND NUN KOMMT ES MIR SO VOR . ALS WENN ER MICH GARNICHT KENNEN WILL GUCKT MICH AN . FRAGT MICH DENNOCH NICHT
WIE ICH MICH FUEHLE . EINFACH ALLES SO SELTSAM

26.11.2011 01:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag