1

Nach fast 10 Jahren, gekämpft und verloren !

M
tja, das ist so eine Sache...

hatte in letzter zeit wieder mehr kontakt zu ihr... und am valentienstag hatten wir einen wunderschönen abend und einen sehr schöne nacht...
schöner als in den letzten Jahren davor...
da hat sie mir dann gesagt das sie mich liebt und mit mir alt werden möchte... das ich der jenige welcher bin...
aber trotzdem will sie sich erstmal austoben, bevor sie wieder mit mir zusammen sein möchte...
passt irgendwie nicht...
ich meine wenn wir uns gesehen haben, dann hat sie meine nähe gesucht... meine hand genommen und gehalten.... das habe ich nätürlich auch gemacht... haben uns super verstanden, ohne irgendeinen stress...
bin halt nur komisch geworden wenn sie wieder mit dem thema anfing s. mit anderen....
aber sie hat mir gestern erst geschrieben... es ist nur s.... ohne liebe... ihr herz gehört mir ja schon...
sowas ist doch total bekloppt...
denke eher sie will mich nur warm halten falls nichts besseres kommt...

habe daher den kontakt wieder etwas eingestellt und antworte und schreibe nur das nötigste zur zeit...

ich versuche einfach mit nähe und distanz zu spielen...
naja, und sie wird schon merken das ich auch mit einer anderen spaß haben kann...
vielleicht denkt sie dann mal darüber nach, weil so wirklich denke ich, dass sie mir nicht zutraut das ich auch einen andere frau haben kann... und momentan könnte ich meinen spaß mit mehreren frauen haben wenn ich das wollte... sie denkt meine welt dreht sich nur um sie und sie müsste nur mit dem finger schnippen und ich wäre sofort da...
sie sollte mal merken das es nicht so ist....

25.02.2011 11:38 • #16


M
der letzte eintrag war von mir... hab mich vergessen einzuloggen

26.02.2011 11:20 • #17


A


Nach fast 10 Jahren, gekämpft und verloren !

x 3


G
hi!
also ich kann dir nur sagen.. ich hab ein ähnliches Spiel auch mit gemacht..

1. sie kann dich nicht wirklich lieben, wenn sie S. mit andern hat.. ist das nicht für dich schlimm, wenn sie mit einem anderen im Bett liegt, sich gebärdet und in diesem Moment wohl kaum einen einzigen Gedanken an dich verschwendet.. danach müsste doch ein schlechtes gewissen kommen.. hat sie aber keineswegs..

2. lass dich nicht zum hampelmann machen.. sie hält dich warm. Sicher sie hat dich gern, weil sie sich deiner zu SICHER ist. sie testet aus, wie weit sie gehen kann und du spielst da offenbar noch mit. Du untergräbst deine eigene Selbstwürde damit. Tue das nicht.. sie wird weiter und weiter gehen und jedesmal, wenn du ihr abhanden kommst, wird sie wieder angekrochen kommen. Es geht eigentlich nur darum, dass sie dich nicht loslassen will, weil sie weiß, dass du für sie da bist, aber mit liebe hat das keinesfalls was zu tun. wenn ich einen menschen liebe, dann will ich doch die zeit mit ihm verbringen, mit ihm schönen zärtlichen s. haben... aber sie braucht das offenbar nicht mit dir, sondern mit irgend welchen anderen typen und wenn sie wieder lust auf dich hat, dann bist du da.. wenn nicht, sind die anderen da..
ja willst du dir das alles gefallen lassen? hallooooo.. bitte, aufwachen..
ich habe ähnliches durchgemacht.. nicht ganz so, aber letzten endes, glaube mir, es ist keine wahre liebe, so sehr du sie auch liebst.. du bist es nicht für sie!

so weh dir das tut.. melde dich nicht mehr, lösche sie aus dem Facebook. und wenn sie nach monaten noch immer der ansicht sein sollte, dass sie einen fehler gemacht hat, dann wird sie sich wieder bei dir melden.. aber ich denke, dass dies bei ihr noch lange nicht der fall ist.. sie beschönigt die dinge, weiß aber gleichzeitig, dass sie dich damit verletzt und checkt ab, ob du das in kauf nimmst.. und du nimmst es in kauf.. denke bitte an deinen Selbstwert! Bist du dir nicht mehr wert, als das mit dir machen zu lassen?
Lasse es, besinne dich nur auf dich, weine um sie, lasse sie los..und was dann die Zukunft bringt, wirst du sehen .. wenn du sie dann, wenn du das ganze dann realistisch betrachtest, nach monaten immer noch willst und sie dich, dann o.k.. aber jetzt würde ich mir mal gut überlegen und zwar sehr gut, ob du dich wirklich so erniedrigen willst.. denn es ist eine erniedrigung, sei mir nicht bös..

01.03.2011 23:23 • #18


M
Ich stimme Gisi zu.
Sie schreibt dir nicht weil sie dich liebt oder DICH vermisst.
Das einzige was sie vermisst ist den Alltag.
Da du nicht mehr da bist hat der sich für sie verändert und sie scheint damit nicht so klarzukommen.
Für mich liest sich das so, als ob sie dich braucht um zu ihren gewohnten leben zurückzukehren und die anderen männer um Spaß zu haben.
Das einzige was wichtig ist, ist das was DU willst.
Du willst glücklich sein und jemanden haben der dich zu schätzen weiss und keinen anderen braucht.
Und sie ist nicht derjenige.
Sie wird ihre Fehler alle einsehen, genau an dem Tag, an dem sie mekrt das sie dich wirklich verloren hat.
Bis dahin bleib hart und kämpfe für dich und dein Glück, denn das ist das einzige für das es sich zu kämpfen lohnt.
Nimm dir zu Herzen was ich geschrieben habe, denn ich weiss genau wovon ich da rede.
Gruß, Marcel

01.03.2011 23:58 • #19


M
Tja, das glaube ich auch...
habe sie gerade aus meinen kontkten bei Facebook gelöscht. am Montag wollen wir uns nochmal treffen und reden. ich möchte von ihr wissen warum sie sochel dinge sagt und schreibt... sie hat mir zwar geschrieben per sms das sie die gefühle zu diesem zeitpungt ehrlich gewesen sind, aber ich glaube ihr nicht. ich möchte das sie mir das in die augen sagt und nicht per sms. ich werde es nicht verstehen. aber ich wede jetzt meinen weg gehen. habe ihr geschrieben es gibt nur ien ganz oder gar nicht bei mir. alles andere läuft nicht mehr...
wenn sie mir schreibt sie kann nicht von mir verlangen das ich warte, dann ist das nur um die schuld von sich wegzuschieben und sich in ein besseres licht zu stellen.
habe gestern mit einem sehr guten freund gesprochen der sie und auch uns sehr gut kennt... war ein schöner abend. ich habe ihm schon viel vorher geschrieben und gesagt, aber es waren halt immer andere dabei. gestern waren wir allein.
er ist gleichgeschlechtlich und kann sich manchmal viel besser in eine frau reinversetzen als so manch anderer...
er hat mir nur den tip gegeben es wahr zu machen und mich zurückzuziehnen.
in allem was er kennt und weiß, ist er der meinung das es bei ihr nur eine fassade ist... sie sich nur ihren spaß holen wird, aber ganz schnell merken wird was sie verloren hat. sie ist ein sensibler mensch dem in der vergangenheit viel negatives passiert ist. sie holt sich dur die ganzen jüngeren leute nur eine bestätigung und fühlt sich gut. aber auch sie wird wieder merken das es nicht das leben ist was sie sich eigendlich vorgestellt hat. und dann bin ich nicht mehr da.
ich werde ihr das gefühl geben mich verloren zu haben. es soll kein spiel sein. denn ich möchte diesen ganzen schei. nicht mehr... dieses hin und her ist echt nervtötend. na und wenn sie mit einem jetzt zusammen kommt. der hat auch ecken und kanten... ob der dann besser ist. weil mehr party machen möchte...
aber ob man mit so einem sich sein leben aufbauen möchte?
hmmmm na sie muss es wissen.
ich denke nur, das was sie sagte... das es echt wahr. und ich werde nicht als verlierer aus der runde gehen... sondern als gewinner. weil ich etwas gelernt habe...
ich habe gekämpft um die beziehung und ich würde es bei jeder anderen frau die ich lieben sollte auch machen. man muss nur irgendwann für sich entscheiden wie weit man gehen möchte.
ich danke euch für eure lieben worte...
ich werde euch auf dem laufenden halten und noch viel mitlesen..
es tut auf der einen seite gut zu wissen das man nicht alleine ist... aber es macht mich auch sehr traurig warum die menschen nicht mehr fähig sind gefühle und liebe zuzulassen ;(

03.03.2011 12:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag