Michael07
Gast
Ich will mal in die Runde fragen wie oft ihr nach Jahren noch an den ex denkt ? Klar kann das bei jeden unterschiedlich ausfallen oder wie sehr ihr den Menschen geliebt habt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael07
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael07:nur noch eine Waage Erinnerung
Michael07
Gast
DieSeherin
Mentorin

Ariadne1
Mitglied
tlell
Mitglied
Kater38
Gast
jennlie
Mitglied
Marconiac
Mitglied
AllesGegeben30
Gast
Zitat von Michael07:Hallo,
Ich will mal in die Runde fragen wie oft ihr nach Jahren noch an den ex denkt ? Klar kann das bei jeden unterschiedlich ausfallen oder wie sehr ihr den Menschen geliebt habt. Mich würde es sehr interessieren weil ich finde das es ein interessanter Punkt ist wo es bestimmt viele unterschiedliche Ansichten gibt. Ich für meinen Teil würde mir wünschen das ich irgendwann nur noch eine Waage Erinnerung daran habe weil ich frei sein will für eine "neue" Liebe. Ohne an dem vergangenen zu denken oder mich zu erinnern
. Danke schon mal für eure Kommentare
lg Michael
jennlie
Mitglied