Nach kurzer Beziehung plötzlich Gefühle weg?

T
besorg dir mal LAif900 Joanniskraut....will hier keine Schleichwerbung machen...aber das bringt dich in etwas ruhigere Gewässer

27.11.2014 17:50 • #16


Joey14
danke für den Tipp! Werde ich mal probieren.

27.11.2014 19:40 • #17


A


Nach kurzer Beziehung plötzlich Gefühle weg?

x 3


M
Ich bin 33 und häng seit Juli drin... hätt ich auch nie gedacht, das mir das mal SO passiert.

Wann es besser wird? Das frage ich mich auch...

27.11.2014 20:52 • #18


C
Liebe Joey,

könnten in dein heutigen Liebeskummer und Schmerz Teile der vorigen Trennung stecken?
….

Lese hier die Texte unter 'Hilfe', die sind gut. Mir haben sie geholfen.
Ansonsten nehme dir Zeit….

KS ging bei mir am Anfang auch nicht…ich musste noch Antworten bekommen und ich wollte Fragen stellen.
Auch er hat mir seine Hilfe angeboten. Das fand ich aber anmaßend angesichts dessen, das ich nur seinetwegen diesen sch…Liebeskummer durchleide. Darum habe ich nicht gebeten.


Fühle dich gedrückt

27.11.2014 22:42 • #19


C
Zitat von tom_111:
besorg dir mal LAif900 Joanniskraut....will hier keine Schleichwerbung machen...aber das bringt dich in etwas ruhigere Gewässer



Auch ich nehme dein Tipp gern entgegen.
Danke

27.11.2014 22:44 • #20


T
@Carmensita

...mir helfen die gerade wieder ganz gut, weil ich gerade wieder heftige Liebeskummerattacken habe. nur ne zwanziger Packung, ist auch keine Chemiekeule und abhängig kannst du davon nicht wirklich werden. Im Sommer wär noch das Problem mit der Lichtempfindlichkeit während der Einnahme, nur das stellt sich gerade nicht. , Insgesamt merke ich aber dass ich die aktuellen Attacken besser wegstecken kann als vielleicht noch vor einen viertel Jahr. Also als Wink für euch alle...es wird definitiv besser werden, ich merke es ja auch an mir selbst. Leider muss man viel Geduld mitbringen...

28.11.2014 03:15 • #21


M
Mädels passt da aber auf falls ihr verhütungsmäßig euch auf die Pille verlasst und keine Ahnung Trosts. habt oder so (man weiß ja nie), das kann die Wirkung aufheben. Also die der Pille, nicht des Johanniskrauts!

28.11.2014 08:33 • #22


Joey14
Zitat von Miccala:
Mädels passt da aber auf falls ihr verhütungsmäßig euch auf die Pille verlasst und keine Ahnung Trosts. habt oder so (man weiß ja nie), das kann die Wirkung aufheben. Also die der Pille, nicht des Johanniskrauts!


Das hab ich auch schon gelesen aber danke für den Tipp. S. hab ich gerade eh nicht

28.11.2014 09:19 • #23


M
Dachte ich mir, aber man weiß ja nie ne

28.11.2014 09:31 • #24


Joey14
Zitat von Carmensita:
Liebe Joey,

könnten in dein heutigen Liebeskummer und Schmerz Teile der vorigen Trennung stecken


Nein, ich glaube nicht. Damit habe ich abgeschlossen. Die vorige Beziehung war über lange Jahre bereits totgelaufen und ich habe es nie hinbekommen, mich zu trennen. Dabei waren von meiner Seite aus schon sehr lange keine Gefühle mehr da. Er hat mich dann irgendwann am Telefon darüber informiert, dass er seit acht Monaten mit seiner Mitbewohnerin schläft. Alles, was mir hier weh getan hat, ist dass ich meinen vermeintlich besten Freund verloren habe.

Es kann aber sein, dass ihm seine Ex-Beziehung noch nachhängt. Er war 10 Jahre lang mit seiner ersten Liebe zusammen, die beiden haben auch zusammengewohnt. Er hat die Beziehung drei Monate, bevor wir uns kennengelernt haben, beendet, weil er sie nicht mehr geliebt hat. Ich hatte immer den Eindruck, dass er damit abgeschlossen hätte, jedenfalls sagte er das, aber wer weiß, ob das nicht doch alles noch zu früh war mit uns.

Ich war gestern lange spazieren, was wirklich hilft, die Gedanken zu ordnen. Ich muss jetzt auch nicht mehr ständig heulen, aber die Gedanken sind trotzdem ständig da. Rational gesehen waren wir ja wirklich nicht lange zusammen, aber wir haben uns in dieser Zeit so toll verstanden und ich hatte den Eindruck, dass er genauso verliebt war wie ich. Wie ich mich da so täuschen konnte. Ich habe wirklich keine Ahnung gehabt, dass er auf einmal nicht mehr mit mir zusammen sein will. Ich ärgere mich da auch ein wenig über mich selbst, wie ich so naiv glauben konnte, dass alles toll ist. Ich bin keine 18 mehr und habe im Leben wirklich schon einiges erlebt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er das mit uns auf einmal doch nicht mehr wollen könnte.

Ich bin auch wirklich enttäuscht, wie das alles gekommen ist. Er meinte im Nachhinein, dass er keine Fernbeziehung führen möchte, weil er gemerkt hat, dass er das nicht kann, dass man sich so selten sieht. Nun haben wir aber BEVOR wir zusammengekommen sind, genau darüber gesprochen und waren uns eigentlch einig, dass wir das beide nur eingehen wollen, wenn klar ist, dass es eine Perspektive geben muss, dass man nach nicht allzu langer Zeit in einer Stadt landet. Und ich wäre mit dem passenden Job sofort in seine Stadt gezogen, weil ich vollkommen flexibel bin und langfristig eh ein Jobwechsel angestanden hätte.

Er sagte, er hätte aufgrund der fehlenden Perspektiven die Gefühle verloren. Tja, einen Mann, der so früh aufgibt und Probleme nicht mal anspricht (er hat nie was gesagt), brauch ich dann ehrlich gesagt auch nicht.

Und er ist auch wirklich groß im Ablenken. Er arbeitet sowieso immer 16 Stunden-Tage, studiert jetzt noch berufsbegleitend und zieht nun auch noch ganz spontan in zwei Wochen in eine neue Wohnung. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob er wirklich keinerlei Gefühle mehr hat, oder ob er sich das alles einredet, dass das für ihn die rational beste Entscheidung ist. Ist jetzt ja auch egal, denn wie auch immer: Er will mich nicht mehr.

28.11.2014 09:48 • #25


Joey14
So langsam kommt die Wut in mir hoch. Vermutlich gehört die zum Prozess dazu, aber ich muss ich gerade wirklich zusammenreißen, ihm keine bösen SMS oder Mails zu schreiben.

Nach unserem letzten Telefonat hatte ich ihm Anfang der Woche eine sehr lange Mail geschrieben, in der ich ihm nochmal gesagt habe, was ich empfinde und ihm aufgezeigt, dass es aus meiner Perspektive sehr wohl eine Zukunft gegeben hätte. Darauf kam natürlich keine Antwort. Naja, was habe ich auch erwartet. Vielleicht, dass er sich das alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lässt.

Er hätte einfach mal vorher den Mund aufmachen sollen, warum er keine Zukunft sieht und gemeinsam mit mir versuchen sollen, etwas zu ändern - und zwar bevor er mich vor vollendete Tatsachen stellt. Aber Kommunikation scheint nicht sein Ding zu sein. Das war vermutlich das Problem, dass wir in der Fernbeziehung vor allem durch seinen Job kein richtiges Maß an Kommunikation gefunden haben. Er arbeitete den letzten Monat oft bis in die Nacht und zwar sieben Tage die Woche. Da gibt's nicht mal die Gelegenheit, zu telefonieren, wenn er erst um 2 zuhause ist.

28.11.2014 18:54 • #26


C
Zitat von tom_111:
@Carmensita

...mir helfen die gerade wieder ganz gut, weil ich gerade wieder heftige Liebeskummerattacken habe. nur ne zwanziger Packung, ist auch keine Chemiekeule und abhängig kannst du davon nicht wirklich werden. Im Sommer wär noch das Problem mit der Lichtempfindlichkeit während der Einnahme, nur das stellt sich gerade nicht. , Insgesamt merke ich aber dass ich die aktuellen Attacken besser wegstecken kann als vielleicht noch vor einen viertel Jahr. Also als Wink für euch alle...es wird definitiv besser werden, ich merke es ja auch an mir selbst. Leider muss man viel Geduld mitbringen...



Hi tom,

sag mal…weshalb hast du aktuell wieder heftig Liebeskummer ?


Du bist nicht allein
Carmensita

30.11.2014 01:33 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag