PuMa
Gast
DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29324
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
PuMa
Gast
KlausHeinrich
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von no_human:Wieso?
no_human
Mitglied
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!
no_human
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Weil Du aus der Sache wirklich was für Dich rausziehen könntest und wir Dir dabei noch weiterhelfen könnten. Ansonsten könnte evtl. auch der Eindruck von "Ja danke, passt scho - ist aber nicht das, was ich hören bzw. lesen wollte" entstehen. Deine Entscheidung ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von no_human:Danke dir, werde ich machen... bei einen romantischen Abendessen
gabehcuod
Gast
Zitat von no_human:Aber wenn ihr mir geholfen habt?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!
Iunderstand
Mitglied
Zitat von DieSeherin:so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales ...
PuMa
Gast
Zitat von CanisaWuff:und vermeide dabei den Strauß roter Rosen
Hansl
Mitglied
Zitat von Stillermitleswr:Mein erster Gedanke war auch - warum sagst du es ihr, wenn eh keine chance besteht. Oder hast du Hoffnung gehabt, sie verlässt ihren Typen sofort für dich?
Elfe11
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Hansl:Vorwürfe sind doch jetzt wenig sinnvoll?
Stillermitleswr
Mitglied