268

Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

DieSeherin
so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!

21.02.2023 12:45 • x 4 #16


P
Dann alles gute für deine Zukunft.

21.02.2023 12:46 • x 1 #17


A


Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

x 3


K
So, jetzt hat er seine Packung abgekriegt, hat was zum Nachdenken und nun heißt es nach vorne schauen und ihm Tipps geben, wie er die Situation bestmöglichst in den Griff kriegt.

Auch wenn er Mist gebaut hat, ihm gehts mies. Kennen wir doch alle.

21.02.2023 12:49 • x 1 #18


G
Zitat von no_human:
Wieso?

Weil Du aus der Sache wirklich was für Dich rausziehen könntest und wir Dir dabei noch weiterhelfen könnten.

Ansonsten könnte evtl. auch der Eindruck von Ja danke, passt scho - ist aber nicht das, was ich hören bzw. lesen wollte entstehen.

Deine Entscheidung ...

21.02.2023 12:50 • x 1 #19


N
Zitat von DieSeherin:
so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!

Danke dir, werde ich machen... bei einen romantischen Abendessen

Nein Scherz, ich werde mich entschuldigen

21.02.2023 12:52 • x 3 #20


N
Zitat von gabehcuod:
Weil Du aus der Sache wirklich was für Dich rausziehen könntest und wir Dir dabei noch weiterhelfen könnten. Ansonsten könnte evtl. auch der Eindruck von Ja danke, passt scho - ist aber nicht das, was ich hören bzw. lesen wollte entstehen. Deine Entscheidung ...


Aber wenn ihr mir geholfen habt?

21.02.2023 12:53 • #21


DieSeherin
Zitat von no_human:
Danke dir, werde ich machen... bei einen romantischen Abendessen


genau, mit rosenblättern und kerzenlicht und einem stehgeiger

21.02.2023 12:54 • x 2 #22


G
Zitat von no_human:
Aber wenn ihr mir geholfen habt?

Wenn Du einfach nur eine Kopfwäsche gebraucht hast - dann bitte schön!

Falls Du das ganze zum Anlass nehmen willst, ein bisschen was über Dich zu erfahren, empfehle ich nochmal den schon früher zitierten Faden. Finde ich persönlich hochinteressant - auch, was dann aus dem Typen geworden ist.

21.02.2023 12:55 • x 1 #23


CanisaWuff
Zitat von DieSeherin:
so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales verhältnis zurückzuholen!

und vermeide dabei den Strauß roter Rosen

21.02.2023 12:58 • x 1 #24


I
Zitat von DieSeherin:
so, und jetzt sprichst du nochmal mit ihr, sagst ihr, dass du ein depp warst und wie ihr das wieder hinbekommt, ein nettes und kollegiales ...

Ich bin auch der Meinung, dass es wenig gibt, was man mit einem ehrlichen Gespräch nicht aus der Welt schaffen kann... im Sinne eines kollegialen Umgangs

21.02.2023 13:01 • #25


P
Zitat von CanisaWuff:
und vermeide dabei den Strauß roter Rosen


Ich empfehle einen Kaktus.

21.02.2023 13:02 • #26


Hansl
Zitat von Stillermitleswr:
Mein erster Gedanke war auch - warum sagst du es ihr, wenn eh keine chance besteht. Oder hast du Hoffnung gehabt, sie verlässt ihren Typen sofort für dich?


Ich denke, was passiert ist dürfte jetzt kein Thema sein, ihm null nutzen.
Vorwürfe sind doch jetzt wenig sinnvoll?

21.02.2023 13:10 • x 1 #27


Elfe11
Konzentriere dich 110% auf deine Arbeit bitte! Und trenne Sach- und Gefühlsebene.

21.02.2023 13:11 • x 1 #28


G
Zitat von Hansl:
Vorwürfe sind doch jetzt wenig sinnvoll?

Könntest Du das bitte auch zukünftig bei Deinen wortreichen Kommentar etwas mehr berücksichtigen?

21.02.2023 13:11 • x 3 #29


Stillermitleswr
@Hansl
Manchmal muss man aber auch solche Fragen stellen dürfen.
Insbesondere war es von mir nicht als Vorwurf gedacht- sondern um einfach zu verstehen warum.

Und meine Reaktion war ja auch ähnlich mit vielen anderen hier, welche dann dem TE geholfen haben, dass ganze aus einer anderer Sicht zu sehen.

21.02.2023 13:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag