268

Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

CanisaWuff
@no_human

am besten hörst Du nur auf Hansl, der weiss nämlich genau wie es geht und wie alles richtig ist.
Ich persönlich bin ja nur da, weil ich psychisch nicht alle an der Waffel habe und bin sowieso immer nur getriggert.

22.02.2023 08:52 • x 1 #196


N
Zitat von CanisaWuff:
@no_human am besten hörst Du nur auf Hansl, der weiss nämlich genau wie es geht und wie alles richtig ist. Ich persönlich bin ja nur da, weil ich psychisch nicht alle an der Waffel habe und bin sowieso immer nur getriggert.


Ich denke mal, dass wir alle nur da sind weil wir gerade emotional Achterbahnfahren. Ist ja nichts verwerfliches und bei mir auch nicht anders...

22.02.2023 09:00 • x 1 #197


A


Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

x 3


Chrome
@no_human

Naja du bist jetzt ein anderer Mensch für sie, so etwas passiert oft und ich denke es ist am besten euch einfach aus dem Weg zu gehen.

Was lernst du daraus? Ich denke diese Frage sollte dich mehr interessieren als das was jetzt passiert ist. Es ist nie gut bei der Arbeit sich zu verlieben, denn diese Menschen musst du leider immer und immer wieder sehen und das oft für eine sehr sehr lange Zeit.

Also lerne daraus niemanden einfach so deine Liebe zu gestehen. Sollte so etwas wieder passieren und sie ist vergeben, dann zieh dich erstmal zurück, bleib freundlich und lass diese Gefühle wieder vergehen, bis du nur noch freundschaftliche Gefühle hast.

Es ist noch nie etwas Gutes dabei herausgekommen jemanden seine Liebe zu gestehen wenn der Status nicht offiziell ist. Man spürt ja wenn der andere einen liebt, erst dann sagt man so etwas, bei dir war die Lage von Anfang an klar, sie ist nicht einmal deine Freundin, nicht einmal Single ist sie und du gestehst ihr deine Liebe.

Wer macht da bitte einfach so weiter wie zuvor? Sie schützt sich und ihre Beziehung vor dir, also drückt sie dich weg, alleine diese Tatsache tut dir schon weh, immerhin liebst du sie.

Jede Ablehnung tut doppelt weh, weil du weißt, dass sie weiß, dass du sie liebst, ergo wird sie dir definitiv ihre Grenzen zeigen. Dadurch bist du auch empfindlicher als vorher, denn da war sie natürlich noch nett und normal, sie wusste ja nix von deinen Gefühlen.

Lass diese Frau in Ruhe, sprich so wenig wie möglich mit ihr und fahre diesen Kontakt gegen 0, dann wird sich auch einiges wieder ändern und irgendwann könnt ihr normal miteinander umgehen.

Es gibt natürlich auch Menschen die werden Eiskalt und denken so ist es einfacher für den Gegenüber los zu lassen. Solche Menschen haben aber meistens selber Emotionale Probleme mit sich selbst und sind sowieso nicht zu gebrauchen.

Auch wenn es unangenehm ist, kann man trotzdem nett zueinander sein, höflich bleiben und es wie Erwachsene an gehen. Sollte sie so eine Person sein, solltest du um so schneller los lassen und froh sein sie nie bekommen zu haben, denn der Mann kann einem nur leid tun. Solche Menschen braucht eigentlich niemand, gibt es aber leider öfter als man denkt

22.02.2023 09:12 • x 2 #198


G
Dieser ganze Faden ist ein einziger Witz und ein gutes Beispiel dafür, wie - bewusst oder unbewusst - in homöpathischen Dosen gelieferte Informationen in Windeseile derart hitzig diskutiert werden können und es dabei höchst zweifelhaft erscheint, ob es dem TE tatsächlich um irgendeine Art von Hilfe geht.

Meine Konsequenz ist, mich zukünftig aus genau solchen Fäden rauszuhalten, da es offensichtlich (wieder einmal) zu nichts führt.

22.02.2023 10:51 • x 2 #199


DieSeherin
Zitat von no_human:
Aus deren Blickwinkel kann ich natürlich verstehen, dass mein Verhalten böse ist.

ach, mein erster mann hat mich zwar wegen einer kollegin verlassen, aber da hat er ihr die liebe gestanden... und ich fand dein verhalten nicht böse, sondern habe mir gedacht: meiomei, is des deppert!

22.02.2023 13:05 • x 2 #200


Hansl
Zitat von no_human:
Sich aber entschuldigen kann aber kein Fehler sein.


Du kannst gar nicht sagen, ob es etwas zu entschuldigen gibt.
Ich persönlich würde dies nicht unbedingt wagen, aufgrund Erfahrung.
Ihr es es vielleicht wirklich egal, ist gleichgültig.
Du bist schon genug in ihren Intimbereich eingedrungen, ungebeten und ungefragt.
Zudem so heftig.
Ohne entsprechende Annäherung durch sie würde ich sie komplett in Ruhe lassen.
Ich fände es auch egoistisch, denn im Prinzip geht es wieder nur um Deinen Seelenfrieden.
Ohne sie zu fragen.

22.02.2023 13:13 • x 1 #201




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag