268

Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

N
Aber ein wenig wurde ich hier schon seziert...

21.02.2023 13:35 • x 2 #31


G
Zitat von no_human:
Aber ein wenig wurde ich hier schon seziert.

Wir haben noch nicht mal damit angefangen.
Das hast Du bisher noch erfolgreich vermeiden können.

21.02.2023 13:38 • x 3 #32


A


Nach Liebes Geständnis Kollegin plötzlich anders

x 3


N
Zitat von gabehcuod:
Wir haben noch nicht mal damit angefangen. Das hast Du bisher noch erfolgreich vermeiden können.

wer soll da noch lebend rauskommen?

21.02.2023 13:42 • #33


Hansl
Zitat von no_human:
Aber ein wenig wurde ich hier schon seziert...

Wenn Du es weißt, alles gut.
Einfach selektieren.

21.02.2023 13:44 • #34


G
Zitat von no_human:
wer soll da noch lebend rauskommen?

Tut mir leid, ich bin von dieser Fülle an Infos regelrecht erschlagen und verabschiede mich jetzt aus diesem Faden.

21.02.2023 13:48 • #35


H
Kommuniziere nur noch beruflich mit ihr.

Nach 1-2 Wochen tust einfach so, als wenn du jemand außerhalb der Arbeit kennengelernt hast

21.02.2023 13:51 • #36


N
Zitat von gabehcuod:
Tut mir leid, ich bin von dieser Fülle an Infos regelrecht erschlagen und verabschiede mich jetzt aus diesem Faden.

Echt? Dabei warst du der gnadenloseste

21.02.2023 13:51 • x 1 #37


G
Zitat von no_human:
Echt? Dabei warst du der gnadenloseste

Was nützt das, wenn alles auf Teflon trifft.

21.02.2023 13:53 • #38


A
Zitat von gabehcuod:
Tja, und das wundert Dich noch nach dem, was ich im vorherigen Absatz geschrieben habe?
Ich vermute mal, dass Dich die Sache doch nicht so kalt lässt, wie Du hier vermitteln möchtest und Du deshalb aus der Kränkung heraus jedes Wort und jede Geste von ihr auf die Goldwaage legst ...

Vielleicht hat sie auch nur ein bisschen gebraucht um zu realisieren wie daneben sie die Aktion findet....

Bloß ein Gedanke.

21.02.2023 13:53 • #39


G
Zitat von Alduin:
Vielleicht hat sie auch nur ein bisschen gebraucht um zu realisieren wie daneben sie die Aktion findet....

Solange wir keine weiteren Infos kriegen, ist das hier zu 100% weiter reine Spekulation.

21.02.2023 13:55 • #40


Hansl
Zitat von no_human:
Echt? Dabei warst du der gnadenloseste

Du musst die hiesigen Therapeuten mehr beachten und huldigen, sonst wird das nichts

Spass beiseite.
Ein Liebesgeständniss bedeutet auch ein Päckchen für den Empfänger.
Nimm ihre derzeitige Art einfach nicht persönlich.
Ansonsten einfach ertragen, es wird besser.
Lass sie in Ruhe.
Und lass Dich auch hier nicht unter Druck setzten.

21.02.2023 13:59 • x 1 #41


CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Kommuniziere nur noch beruflich mit ihr.

Nach 1-2 Wochen tust einfach so, als wenn du jemand außerhalb der Arbeit kennengelernt hast

genau und wir denken dann alle, dass Frauen doof sind und sie denkt, ... Himmel, der Spinner

Ich wäre da für eine offene Entschuldigung oder Erklärung, dass es blöde von Dir war.

21.02.2023 14:00 • x 3 #42


A
Zitat von no_human:
Für mich war es eigentlich gegessen und ich habe meine Situation so auch akzeptiert und finde mich von Tag zu Tag auch damit ab. Eigentlich dachte ich, dass wir es wie Erwachsene geregelt haben und wir sprechen nicht mehr darüber. Es war mir extrem wichtig, dass wir weiterhin eine kollegiale Beziehung führen.

Erwachsene machen sich vorher Konsequenzen über ihre Handlungen.

Im Endeffekt hängt es von deiner Kollegin ab, wie und ob du das Kollegenverhältnis retten kannst.
Ich würde dir raten erstmal abzuwarten und, wenn sich dann das Verhältnis nicht bessert, das Gespräch zu suchen.

Das Gespräch solltest du auch rein auf der Sachebene belassen und nicht den Eindruck vermitteln es gäbe ein wir zwischen euch, ansonsten könnte sie das als Bedrohung für ihre Beziehung auffassen.

21.02.2023 14:03 • x 1 #43


N
Ein wenig werde ich hier schon als Monster dargestellt...

21.02.2023 14:12 • x 1 #44


H
@CanisaWuff

Dann halt nach 'nem Monat.

Erklärung evtl. ja,
Entschuldigung besser nicht.

21.02.2023 14:16 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag