NaSty
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Man sagt „die Zeit heilt alle Wunden“. Nun frage ich mich, wie viel Zeit noch vergehen soll, bis es besser wird?
Ich bin 28 und alleinerziehende Mama von 2 kleinen Mädels. Er ist 27.
Im Mai 2022 habe ich ihn auf einem Festival kennengelernt. Aus der Bekanntschaft ist schnell eine Beziehung entstanden. Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals nicht gedacht, dass da was ernstes entsteht, weil er nicht so ganz in mein „Beuteschema“ gepasst hat, aber er hat mir echt gut getan…
Eigentlich will ich jetzt nicht die gesamte Beziehung hier ausschreiben, es war schön und manchmal echt anstrengend. Wir hatten viele Höhen, aber auch einige Tiefen. Bis es dann im Februar 2023 ein Ende nahm. Ich habe mich von ihm getrennt. Der Grund dafür war zum Teil meine Depression, die schwere Zeit im Winter wegen den ganzen Krankheiten und die Tatsache, dass ich mehr wollte, als er mir damals geben konnte.
Bis Mai 2023 hatten wir kein Kontakt mehr, bis ich ihn wieder auf dem Festival sah. Ich habe ihm geschrieben und gefragt ob er reden möchte und er hat zugesagt. Wir haben uns ausgesprochen und wollten es noch mal versuchen, aber lange hat’s nicht gedauert und wir haben es gut sein lassen. Dennoch hatten wir manchmal Kontakt. Im November hatten wir intensiv Kontakt und haben viel über seine Probleme geredet. Irgendwann hat er nach unserem Treffen gestanden, dass er immer noch nicht über uns hinweg gekommen ist. Ich hab das erwidert und wir wollten mal persönlich darüber reden, aber dann ist er auf einmal kalt und abwesend geworden. Es ist nie zu einem Gespräch gekommen und er hat ziemlich direkt danach eine neue Beziehung angefangen.
Ich war verletzt und mir hat die Aussprache mit ihm definitiv gefehlt. Aber mit der Zeit wurde es etwas besser.
Und jetzt vor 1,5 Monaten hat es wieder angefangen. Es hat mich an einem Abend plötzlich überkommen und es hat sich angefüllt, als hätten wir uns erst getrennt… Ich war da in einer anderen Beziehung, aber die war recht kurz und es hat da einfach nichts wirklich gepasst. Als mein Liebeskummer kam hab ich mich auch von dem anderen getrennt. Paar Tage nach meiner Trennung hat auch er sich wohl von seiner Freundin getrennt. Und dann war mir klar, ich muss wieder Kontakt zu ihm aufnehmen, aber wusste nicht wie. Ich habe mir erstmal überlegt ihm einfach einen Brief zu schreiben und hab das auch getan, aber nicht abgeschickt. Es hat trotzdem ganz gut getan, weil ich dadurch wenigstens meine Gefühle für ihn verstehen konnte.
Vor kurzem habe ich mich endlich getraut ihn wieder anzuschreiben und habe ihn gefragt, ob er Lust hätte sich mal wieder zu treffen und zu reden, aber er meinte, dass es momentan keine gute Idee ist, weil es ihm nicht gut geht.
Ende der Geschichte…
Nun sitze ich hier und gehe jeden Abend an die decke, weil ich ihn extrem vermisse. Ich würde ihm am liebsten alles sagen was ich fühle, aber will nicht egoistisch sein und kann ihn ja auch nicht zwingen mit mir zu reden… ich brauche einfach Hilfe, weil ich so nicht weiter machen kann, aber auch nicht weiß was ich tun soll.