11

Nach neun Jahren der zweite Anlauf gescheitert

windwill


58
1
67
Zitat von VictoriaSiempre:
Alles andere mal beiseite: Dass sie aus dem Mietvertrag raus will, kann ich gut nachvollziehen. Den Vermieter interessiert es nicht, was Ihr Euch formlos zugesichert habt - der hält sich an seine Vertragspartner, wenn die Miete mal nicht mehr flutscht.


Hi Victoria,

Das ist mir klar und ich kann das auch verstehen. Fakt ist trotzdem, dass wir das Thema bei Auszug eigentlich geregelt hatten (dachte ich) und diesen Schnellschuss kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Vor allem weil es die erste Reaktion auf Nachfrage meinerseits auf den Schlüssel war. Die letzten vier Monate war das ihrerseits aber sonst kein Thema.

Grüße,
ww

Gerade eben • #16




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag