Jürgen_35
Gast
Kurz zu mir , mein Name ist Jürgen, 35 Jahre alt, 1 Kind, seit 2010 verheiratet, vor dem Kinderwunsch war alles super, dann kam unserere Kleine zur Welt da wurde meine Frau immer gestresster, aktuell nimmt Sie weiterhin keine Pille und ist kaum noch auszuhalten, Sie bekommt bereits Progesteron aber hilft nicht viel, einen neuen Gyn. will Sie nich aufsuchen!
Habe eine 50h Woche, mache fast den ganzen Haushalt alleine (da Sie permanent gestresst, depressiv oder genervt ist) und um die kleine (6) kümmere ich mich auch zu 75% alleine.
Mittlerweile ist die Ehe eine Katastrophe, Sie hatte kurzzeitig wieder mit der Pille begonnen da war binnen 4 Wochen alles wunderbar! Doch Sie hat sie wieder abgesetzt da bei ihr Thrombosegefahr besteht.
Bin ratlos und kurz davor mich scheiden zu lassen! Paartherapie, Psychologe etc. lehnt Sie alles ab!
Ein zielführendes Gespräch kann man mit ihr auch nicht führen, da braucht Sie (Ihre Aussage) "Ein Aspirin da ich soo iel quatsche!
Noch 2 kurze Anmerkungen: Sie ist 33 und wir sind relativ wohlhabend, schreibe ich nicht um zu prahlen sondern nur damit Ihr wisst , Geldprobleme gibts def. keine!
Meine Nerven sind am Ende, unsere Maus hält mich quasi "fit". Ohne Sie wär ich bereits lange weg.