6

Nach schwerer Enttäuschung gezwungen ihn zu sehen

J
Liebe lucky,

danke für deine Antwort!

Ich bin ihm heute extrem aus dem Weg gegangen, habe Blickkontakt vermieden und kam so auch ganz gut durch den Tag.. dann stand ich mit paar Freunden zusammen und er stellte sich einfach dazu. Quasi direkt vor meine Nase. Ich konnte nicht andes und bin sofort weggegangen, wieder ohne ihn anzusehen. Von meinen Freunden habe ich erfahren, dass er damit nicht gerechnet hätte. Was denkt der bitte? Ab da war meine Ruhe hin und ich war dauernd kurz vorm Heulen.

Du hast so Recht mit deinen Worten, was seinen unsteten Charakter angeht.. wir hatten davor so ein schönes Wochenende und eins später verbrachte er wieder mit ihr?

Seit heute fühle ich mich wieder mehr wie Dreck, wie eine Schl*** die gut genug für ne kurze Ablenkung war.. ich dachte wir wären enge Freunde! Wieso macht er sowas.

Lieber Gast,

es tut mir leid, aber ich werde mich ganz sicher nicht für ihn freuen. Und es tut mir nicht mal leid. Ich bin keine Freundin mehr für ihn, er hat sich komplett gegen mich entschieden und behandelt mich wie Dreck.

15.04.2016 17:23 • #16


SilentOne78
Zitat:
Seit heute fühle ich mich wieder mehr wie Dreck, wie eine Schl*** die gut genug für ne kurze Ablenkung war..


Es gibt mehr als 3,5 Milliarden Männer auf der Welt. Mach Deinen Wert nicht davon abhängig, wie einer davon Dich behandelt.

15.04.2016 19:20 • #17


A


Nach schwerer Enttäuschung gezwungen ihn zu sehen

x 3


J
SilentOne, ich weiß.. aber ich hasse es und finde es so unfair, dass er mir dieses Gefühl gibt..

16.04.2016 13:38 • #18


J
Ich habe schon immer viel Zeit gebraucht, um mich auf jemanden einlassen zu können.. jetzt habe ich es getan, bzw. war sehr nah dran, und dann werde ich einfach fallen gelassen. Als wäre ich ein billiges Spielzeug. So wurde ich noch nie behandelt und es tut einfach weh. Er ist jetzt glücklich (?) und ich hab ein Loch im Herzen. Es ist so unfair!

17.04.2016 17:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag