6

Nach Streit nicht wissen wie es weitergeht

Eswirdbesser
Zitat von poddopletsch:
Du lebst eine Selbsterfűllende Profezeihung...

Du glaubst das du nicht genug wert bist und kommst mit einem Mann zusammen, der dir genau das bestätigt, also deinen glauben űber dich spiegelt...

Jetzt wäre es vielleicht an der Zeit deine negativen Glaubensätze zu hinterfragen...

Ist es wahr, was es da in dir denkt?

Ein gutes Buch:

Bayron Katie
Lieben was ist

und
Das Kind in dir muss Heimat finden
von Stafanie Stahl


Vielen Dank für den Tipp.
Ich werde mal diese anschauen.

Aber meine einzigste Sorge ist im Moment nur, ob er sich morgen melden wird oder ob er nur noch seine Sachen holen möchte. Er hat mir war heute auf meine Nachricht geantwortet (außer auf die, dass es mir leid tut) und er hat mich auch trotzdem gestern zum Abschied umarmt, aber ich habe davor so Angst. Ich liebe ihn so sehr und ich will ihm einfach beweisen, dass das nicht ich bin.[/quote]

Was hat er den auf deine Nachricht geantwortet. ..

Ich knuddel dich mal

Das ist alles auch noch so frisch

10.09.2016 19:55 • #16


P
Vielen Dank für die Antworten..

Es war so:

Ich: Guten Morgen. Wie geht es dir?

Er: Grüße. Mir geht's gut und selbst? + ein Foto von der Mietze von seinen Eltern (die von mir is)

Ich: Mir auch. Süß (auf das Katzenfoto). Tut mir leid nochmal. Ich hab dich lieb.

Darauf kam dann nichts mehr zurück. :/

10.09.2016 20:35 • #17


A


Nach Streit nicht wissen wie es weitergeht

x 3


Eswirdbesser
Zitat von poddopletsch:
Vielen Dank für die Antworten..

Es war so:

Ich: Guten Morgen. Wie geht es dir?

Er: Grüße. Mir geht's gut und selbst? + ein Foto von der Mietze von seinen Eltern (die von mir is)

Ich: Mir auch. Süß (auf das Katzenfoto). Tut mir leid nochmal. Ich hab dich lieb.

Darauf kam dann nichts mehr zurück. :/


Ok, was hast du erwartet, das er dir schreibt, hab dich auch lieb...

Sorry, ich reiß dich net gerne aus deiner Ilusion, aber er hat sich getrennt, da sagt das der gehende net...

10.09.2016 20:51 • x 1 #18


P
Aber er sagt nicht immer “ich dich auch“

10.09.2016 21:13 • #19


Eswirdbesser
Zitat von poddopletsch:
Aber er sagt nicht immer “ich dich auch“


Was stőrt dich an der Unterhaltung?

die ihr per sms oder whatsen hattet, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

10.09.2016 21:58 • #20


P
Naja das er nicht geantwortet hat, obwohl er ja auch keinen Grund hatte..

Aber er hat sich gemeldet jetzt und wir wollen morgen nochmal darüber reden.

10.09.2016 22:01 • #21


SilentOne78
Zitat:
Aber er hat sich gemeldet jetzt und wir wollen morgen nochmal darüber reden.


Freut mich für Dich.

Dann bleib Morgen Deinem Vorsatz treu
Zitat:
ich will ihm einfach beweisen, dass das nicht ich bin.

und zeig Dich ihm von Deiner wahren, von Deiner starken Seite.

10.09.2016 22:17 • #22


K
Ich gebe Dir einen Tipp fürs Reden:

1. Sprich in der Ich-Form (Ich empfinde...ich fühle....bei mir kommt es so an...)
2. Keinerlei Vorwürfe (Du mußt...Du sollst....Warum verstehst Du mich nicht....)
3. Wenn Du merkst, dass Du wütend oder so wirst, brich das Gespräch ab mit den Worten Sorry, mir wird es gerade zuviel, ich brauche eine kurze Pause, da ich nicht mit Dir streiten möchte.
4. Das wichtigste: sei ehrlich. Nicht um den heißen Brei reden.

Du hast Verlustängste, warum auch immer. Die werden aber nicht besser, wenn Du Deinen Freund als Besitz kennzeichnen willst (Eifersucht).

Noch eins: Wenn Du seine Worten mit seinen Taten vergleichst, kannst Du dann Liebe erkennen? Viele zeigen eher in kleinen Sachen ihre Liebe, denn Worte können inflationär sein. Bombe ihn nicht mit den Liebesgeständnissen zu, das kann ein Bumerang werden.

11.09.2016 09:41 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag