Nach Trennung den Kontakt abgebrochen

J
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das, wenn der Kopf was anderes will als dein Herz. Ich war mit meiner Freundin nur kurz zusammen, aber es war sehr intensiv und es war wirklich sehr schön, was beide so empfunden haben. Allerdings ist ihr bewusst geworden, dass wir auf Dauer nicht wirklich zusammen passen und hat die Bezeichnung beendet. Ich war sehr enttäuscht und traurig darüber, aber jetzt nach ungefähr 4 Wochen verstehe ich sie, wir hätten uns auf Dauer nie glücklich machen können, da wir wirklich von Grund auf verschieden sind. Wir haben darüber gesprochen uns weiterhin nur zum Spaß haben zu treffen, das hätte nie funktioniert, da ich zu viele Gefühle habe und mir dadurch nur falsche Hoffnungen gemacht hätte. Sie wurde dann so abweisend, woraufhin ich den Kontakt komplett beendet habe. Das ist jetzt 2 Wochen her, ich denke immer noch an sie. Manchmal hasse ich sie und manchmal will ich sie einfach nur zurück, was totaler Quatsch ist, aber mein Herz hat so eine Sehnsucht nach ihr. Habt ihr eine Idee wie ich aus dieser Situation raus komme?
Danke.

18.02.2019 11:57 • #1


P
Hallo,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, nur das seit meiner Trennung 11 Monate vergangen sind. Es gibt immer noch Momente in denen das Herz schwer ist und die Gedanken immer wieder zu ihr schweißen. Vier Wochen sind für eine Verarbeitung keine Zeit, besonders nicht wenn Du Deine Ex Partnerin sehr geliebt hast. Ich kann nachvollziehen, dass Du die Freundschaft plus nicht kannst, weil von Deiner Seite noch Gefühle vorhanden sind und Du Dir immer wieder Hoffnung machst. Wenn es bei Euch keine Chance mehr gibt, kannst Du Dir nur Zeit zum Verarbeiten nehmen, dich ablenken zu gut es geht. Manche können sich ablenken und eine Übergangsbeziehung eingehen ( wo von ich persönlich nichts halte). . Das Du Sie zurück möchtest ist kein Quatsch und das mit der Sehnsucht kenne ich nur zu gut, die Trennung ist ja auch nochnicht lange her. Es wird besser je mehr Zeit vergeht.

18.02.2019 12:18 • #2


A


Nach Trennung den Kontakt abgebrochen

x 3


monchichi_82
Zitat von Jara:
Habt ihr eine Idee wie ich aus dieser Situation raus komme?

Du wirst es aushalten müssen, was anderes bleibt dir nicht über.

18.02.2019 12:24 • #3


T
Hey bei mir ists schon über 1 jahr her und es zieht mich immer total runter nachdem sie schluss machte. Falls jemand den Aus-Schalter der Gefühle gefunden hat, bitte melden!

18.02.2019 13:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag