2

Nach Trennung Körperliche Probleme

A
Nach Trennung Übelkeit etc.?

Hey ich war 1 halb Jahre mit meinem Freund zusammen und ab letzten jahr September ist er mir fremdgegangen und ich hab das ihm verziehen und dann hatten wir jeden Monat on Off weil er mir ab September - Ende Dezember 2023 ständig fremdgegangen ist.
Ich hab in dieser Zeit starken Haarausfall und Akne bekommen ich weiß nicht ob es daher liegt weil ich hab den Schmerz sehr stark ausgeblendet und mir selbst nicht eingestanden und hab mir selber vorgespielt das es mir gut geht

am 31.12.23 hab ich mich von ihm getrennt und hab daraufhin erfahren das er mir wieder fremdgegangen ist.
jetzt haben wir seit 1 halb Monaten nix mehr aber ich leide momentan sehr stark während dem Essen an Übelkeit ich bin am Essen aber mit der zeit wird mir richtig schlecht als würde ich mich gleich Erbrechen und jeden Morgen alle 2 Tage muss ich mich morgens erbrechen

ich fühl mich nt als wäre ich in einem sehr tiefen Loch ich lache ich rede mir ein wie Glücklich ich bin aber vielleicht ist es mein Unterbewusstsein das merkt mit mir stimmt was nt
ich weiß nicht was ich tun soll und woher das genau kommt
ich bin natürlich verletzt nach der Trennung aber nicht weil ich ihn vermisse sondern wie ich so naiv und blind war das ich ihm ständig verziehen habe

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

09.02.2024 09:38 • #1


Teardrop_ine
@Annamari
Tut mir leid wie es dir geht und wie er mit dir umging!
Suche doch bitte Arzt und Therapeut auf, das wäre das sinnvollste.

09.02.2024 09:43 • x 1 #2


A


Nach Trennung Körperliche Probleme

x 3


DieSeherin
hast du dir denn die zeit gegeben, so richtig zu trauern? es ist nämlich alles noch so frisch und verletzungen brauchen ihre zeit, bis sie verheilt sind.

09.02.2024 09:43 • #3


Nebelgeist
Hallo @Annamari erst mal schön dass du da bist . Fühl dich gedrückt.
Erste 6 Wochen ging es mir genau so, ich musste mich ständig übergeben. Ich konnte kaum essen, trinken oder schlafen. Mittlerweile kann ich wieder essen, trinken vergesse ich weiterhin und mein Schlaf, naja den lass ich mal außen vor.
Bitte beobachte es und gehe am besten zum Arzt. Hast du jemanden da mit dem du reden kannst? Du musst dich ablenken, ganz wichtig.

09.02.2024 09:45 • #4


S
Zitat:
ich fühl mich nt als wäre ich in einem sehr tiefen Loch ich lache ich rede mir ein wie Glücklich ich bin aber vielleicht ist es mein Unterbewusstsein das merkt mit mir stimmt was nt


... und rede mir ein wie Glücklich ich bin .... das mit dem Einreden funktioniert leider i.d.R. nur bedingt.
dieses glücklich sein ist ein Prozess und kann nicht auf Knopfdruck funktionieren...


Zitat:
ich bin natürlich verletzt nach der Trennung aber nicht weil ich ihn vermisse sondern wie ich so naiv und blind war das ich ihm ständig verziehen habe


und hier musst du denke ich etwas aufpassen , klar beißt man sich in den Allerwertesten wenn man zu viel zugelassen hat , aber wichtig ist hier (wenn auch unbewusst) nicht zu hart zu sich selbst zu sein... das kann nach hinten los gehen.


Generell , sein nicht so hart zu dir selbst , erlaube dir traurig zu sein und lass alle diese Gefühle zu , erst dann beginnt die Heilung und meistens hängt der Körper da etwas hinterher .... Geduld...

09.02.2024 09:51 • x 1 #5