Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

193

Nach Trennung neu verliebt - aber sie ist verheiratet

BostonCeltric
Zitat von alleswirdbesser:
Und die Kinder sind dann wo?

Meine bei der Mama. Bei ihr weiß ich nicht wie das Trennungskonzept aussieht.

Aber über solche Themen kann man ja sprechen, oder nicht?

Zitat von alleswirdbesser:
Und Ehepartnern?

Touché 😎

BostonCeltric
Ich fahre heute mit meinen Kindern und einem befreundeten Paar über den 1. Mai ein paar Tage weg.

Ich werde ihr heute schreiben und ein Treffen vorschlagen.

MissLilly
Zitat von BostonCeltric:
Wieso? Die Perspektive des betrogenen Ehepartners kenne ich doch. Dafür macht es doch keinen Unterschied ob der andere Mann bescheid wusste oder nicht. Jedenfalls war mir der andere damals völlig egal.

Also wenn das keinen Unterschied für dich macht und dir der andere inkl. seines Wissenstands vollkommen egal war/ist, dann sind es aus meiner Sicht nicht deine "hohen" Werte die hier angekratzt worden sind, sondern vielmehr dein Ego;-)

Zitat von BostonCeltric:
Aber die Vorstellung von komplett risikofreier Liebe halte ich für eine Illusion.

Richtig...Und zu glauben das Liebe alleine reicht ist ebenso eine Illusion, denn vor der Liebe kommt immer erst der Respekt...Zumindest in meiner Welt:-)

Zitat von BostonCeltric:
Ich werde ihr heute schreiben und ein Treffen vorschlagen.

Ja mach das mal..Ich denke ihr beide würdet (zumindest für eine zeitlang) gut zusammenpassen, da ihr gedanklich vom gleichen Schlag zu sein scheint...Alles Gute.