alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65979
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BostonCeltric:er ist genervt von den Kindern abends und will seine Ruhe haben
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@BostonCeltric ich rufe mal @Schnuddel74 in deinen Thread.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BostonCeltric:Sie sagte, dass sie auch getrennt sei
Zitat von BostonCeltric:Anfang Januar gestand sie mir, dass sie noch nicht getrennt sei,
Schnuddel74
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Wenn du magst können wir uns via PN auch austauschen...
...schreib mir eine PN wenn du daran Interesse hast.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Na klar, wieder mal ausgegrenzt, damit ich blos nicht mitlästern darf. Das merk ich mir 🤣😂
HeavyDreamy
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von BostonCeltric:Ich will kein Trennungsgrund sein
Zitat von BostonCeltric:ganz unabhängig von mir was auch vorher schon tun wollte weil sie einfach beide schon länger unglücklich miteinander sind
Zitat von BostonCeltric:Eine Fernbeziehung zu diesem Zeitpunkt kam für uns beide nicht in Frage. Es gab aber damals keine Dramen oder ähnliches. Nur zwei junge Menschen deren Lebensvorstellungen weit auseinander gegangen sind. Ich bereue auch die Entscheidung nicht die wir damals getroffen haben.
Gorch_Fock
Mitglied
Usambara
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
BostonCeltric
Mitglied
Zitat von Heffalump:Und du weißt nicht, ob du der erste „Fluchthelfer“ bist
Zitat von alleswirdbesser:Und was hältst du von der Option abends vier Kinder zu haben, anstatt die Zeit zu zwei zu genießen? Oft denkt niemand soweit. Eine Freundin vertraute mir an, dass die Urlaube und die Wochenenden mit allen 6 Kindern (3/3) kein Zuckerschlecken waren.
Zitat von Worrior:Uiii, ich bin mit so einer Nummer auf die Nase gefallen.
Allerdings ist die Sache nach einem Tip und meinen Ermittlungen aufgeflogen.
So wunderschön und so verlogen!?
Meine persönliche Empfehlung "run" sie wird dir weh tun.
Zitat von HeavyDreamy:Da wäre bei mir persönlich der Ofen dann aus gewesen.
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (mehr)"
Verlogene Menschen sind mir dermaßen zuwider - Dir nicht?
Zitat von Sienna:Und trotzdem. Sie hat dich eiskalt für ihre Bedürfnisse benutzt. Sie hat keinen Gedanken an dich verschwendet und was es mit dir macht. DAS ist der wahre Grund warum das absolut abtörnend sein sollte.
Zitat von Sienna:Und das liest sich echt nicht nach großer Liebe. Eher nach "Nett hier". Klar, ihr steht aufeinander, aber damit das trägt braucht es vermutlich mehr als ein paar wiederaufgeflammte Gefühle.
Zitat von Gorch_Fock:Ihre Aussage, dass die Kinder "nicht unter die Räder kommen sollen", zeigt ja auch, dass sie eigentlich den Warmwechsel hin zu einem Partner, direkt ins freistehende EFH mit mehreren Kinderzimmern (komisch, wer bezahlt das dann?) möchte. Dann muss noch Patchwork gelebt werden und Du bekommst noch als neuen Player ihren Ex und sie Deine Ex "geschenkt". Und dann viel Spaß beim Planen der Ferien...
Ich glaube auch nicht, dass Deine Neue mit 4 Kindern mit Dir abends Paarzeit verbringt. Vermutlich seid ihr nach solchen Tagen komplett durch, sie geht um 20:00 Uhr ins Bett und die mental load vom Familienalltag führt schnell zu Krisen.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde ihr mal ein paar Fragen stellen, die wenig romantisch sind:
- Ist sie bereit den Kindesunterhalt in eine künftige Beziehung einzubringen?
- Beteiligt sie sich an den Kosten für Wohnraum?
-Wie möchte sie kinderfreie Zeit für Euch als Paar sicherstellen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BostonCeltric:ich würde aber auch nicht direkt zusammenziehen wollen und Alltag leben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BostonCeltric:Die Chance jemandem mit Mitte/Ende 30 kennenzulernen der kinderlos ist und keine Kinder mehr möchte ist vermutlich gering.