3

Nach Trennung u Kontaktsperre Geschenk u Brief zum GB

Kummerkasten007
Mach einen eigenen Thread auf, der hier ist fünf Jahre alt.

Zitat von katiistda:
Was meint ihr dazu?


Nix. Wenn ich an Stelle Deines Freundes wäre, würde mir das überhaupt nicht gefallen. Ich wäre sehr verärgert über so eine durchschaubare, übergriffige Aktion.

10.03.2018 11:36 • x 1 #16


S
Schicke ihm eine Karte oder schreib eine Nachricht und gratuliere ihm. Ihr seid getrennt, da hast du nichts an seine Haus- bzw. Wohnungstür zu dekorieren.

Er hat sich für die Trennung entschieden, er kennt seine familiäre Situation, er weiß, wann er Geburtstag hat und wird das machen, was er machen will - mit oder ohne Familie.

Vielleicht machst du wirklich einen eigenen Thread auf? Das geht auch als Gast.

10.03.2018 11:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag