2

Nach Trennung versteht er alles, hat das eine Chance?

X
Kruemel,

das hört sich wirklich wie ein Neuanfang an. Ich wünsche Euch alles Gute!

Mir gibt das viel Mut und Zuversicht!

Alles Liebe!


Xaver

23.05.2012 09:21 • #16


M
Hallo Krümel,
Ich stecke gerade in der Situation, wie dein Mann steckte. Wir waren 8 Jahre ein Paar und vor 2,5 Monaten hat er sich getrennt. Ich hatte ihn seit langer zeit weggestoßen. Er sagt, es war schlimmer als hätte ich einen anderen gehabt. Ich habe mich immer unmöglich verhalten. Als er sich getrennt hatte, wurde mir so viel klar. Nun Kämpfe ich um ihn. Wir haben viel geredet über das was falsch gelaufen ist und was anders sein müsste. Und ich arbeite ernsthaft daran. Aber er weiß nicht, ob er noch einmal will. Er hat sich eine Wohnung genommen und das trennungsjahr eingereicht. Wir sind genau heute 7 Jahre verheiratet. Heute schrieb er, dass er mich vermisst. Und er sei total durcheinander. Er hat Angst. Darauf fragte ich ihn wovor. Er sagt vor sich. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Wir hatten zwischendurch auch S.. In der Beziehung war auch dies zu kurz gekommen. Kannst du mir vielleicht erklären, was in ihm vorgeht?
Die Maus.

10.09.2012 00:46 • #17


A


Nach Trennung versteht er alles, hat das eine Chance?

x 3


11Sunny
@Kruemel Hallo Krümel, es ist ja schon so lange her, dass du den Beitrag geschrieben hast. Ich stecke momentan in einer sehr ähnlichen Lage und würde mich freuen, wenn du erzählst wie es bei euch weiterging. Seid ihr noch glücklich? Hoffe, du liest das. LG

11.06.2023 09:18 • #18


Catalina
@11Sunny
Der Thread ist 11 Jahre alt, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine Antwort bekommst, eher gering. Du könntest aber ein eigenes Thema eröffnen und uns dein Problem schildern. Hier ist immer jemand, der zuhört und unterstützt.

11.06.2023 10:02 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag