Lolo88
Mitglied
- 1
Leider war er verheiratet und unsere heimliche Beziehung ist irgendwann aufgeflogen.
Er hat sich für seine Frau entschieden.
Nun sind weitere 3 Jahre vergangen und ich hänge irgendwie immer noch an ihm. Ich frage mich fast täglich ob er mal an mich denkt oder ob er mich noch liebt.
Diese Gedanken machen mich fertig weil sie dabei sind meine neue Beziehung zu ruinieren.
Ich bin mir mittlerweile schon gar nicht mehr sicher ob ich meinen Freund überhaupt liebe, weil es sich irgendwie nicht so wie damals anfühlt. Damals war die berühmte "Magie" vorhanden. Es hat alles gestimmt. Alles war perfekt. Bis auf das er eben verheiratet war und in den USA gelebt hat.
Da unsere "Trennung" nun schon über 3 Jahre her ist, frage ich mich ob das alles irgenwann mal ein Ende hat.
Warum hören diese Gedanken nicht einfach auf? Wir haben absolut keinen Kontakt mehr und ich kann meinen Kopf trotzdem nicht abstellen. Ich bin verzweifelt und denke wirklich das ich nie wieder jemanden wie ihn finden werde.
Er wäre "der Eine" gewesen. Er ist meine große Liebe. Aber wir können niemals zusammen sein.
Mein aktueller Freund ist einer der liebsten Menschen die ich kenne und er macht echt viel für mich.
Aber wie schon gesagt fühlt es sich einfach nicht so an wie damals. Heißt das nun das ich ihn nicht liebe?
Stimmt es wirklich das man seine große Liebe nur einmal im Leben findet?