Sanmaj75
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 90
- Mitglied seit:
die Trennung von meinem Ehemann ist jetzt 8 Monate her und größtenteils komme ich gut klar. Trotz allem kommt es immer wieder zu Phasen, wo ich regelrecht depressiv werde und am liebsten in Tränen aufgelöst auf dem Boden liegen würde.
Mein Ex war meine erste große Liebe und unsere gemeinsame Geschichte ging fast 30 Jahre. Er ging Ende November und hatte 4 Wochen später eine neue mit 2 kleinen Kindern ( wir haben auch 2 , 13 und 15) und nach 9 Wochen zog er bei ihr ein.
Ich meine, die Trennung war richtig, ich will ihn nach allem auch nicht zurück. Trotzdem bin ich so mega traurig und verletzt, dass er einfach in kürzester Zeit so einfach die Frau tauschen konnte , ohne großer Traurigkeit. Unsere Freunde sagen: sei froh, er war nicht nett , er war immer egoistisch jetzt finde Dich ab hast Du so ein Problem, weil Du verlassen wurdest? Als wäre ich nicht normal Als müsste man das einfach abhaken und zum nächsten gehen Ich kann das aber nicht. Ich bin jetzt 46 Jahre alt, mit fast 30 Jahren Beziehung und Ehe und Kindern gibt es so viele Erinnerungen und Erlebnisse - die kann ich doch nicht einfach wegwischen Ist es nicht eher vielleicht trauriger - dass er das einfach so kann ?! Ich weiß nicht Bin wirklich anders Ich möchte gerne loslassen aber wie ?