S
Sonnchen
Gast
das er wieder zurück kommt? Ich leide so sehr, das hätte ich nie gedacht...der Verlust ist so massiv das ich seit über 3 Wochen keine Nacht mehr schlafen kann ohne jede Stunde wach zu werden...ich nicht mehr essen kann...den Tag über verzweifle weil ich nur an ihn denken muss, morgens jeden Tag aufwache, realisiere das er Weg ist und mir kotzübel ist...ja kaum über ihn rede, das weinen beginnt....
Hab mein Leben null im Griff momentan...kann mich zu nichts aufraffen...und das ganze ist meiner Meinung nach so schimm, er reagiert auf keinerlei Nachrichten von mir mehr....hat mir aber andererseits auch noch kein Wort gesagt, wann ich meine Sachen holen soll (die nicht gerade wenig sind) ....und nun klammere ich mich gerade an das, weil ich denke vielleicht weiss er ja selbst noch nicht ob es das fix war oder doch....
Wisst ihr Rat?
lg
Hab mein Leben null im Griff momentan...kann mich zu nichts aufraffen...und das ganze ist meiner Meinung nach so schimm, er reagiert auf keinerlei Nachrichten von mir mehr....hat mir aber andererseits auch noch kein Wort gesagt, wann ich meine Sachen holen soll (die nicht gerade wenig sind) ....und nun klammere ich mich gerade an das, weil ich denke vielleicht weiss er ja selbst noch nicht ob es das fix war oder doch....
Wisst ihr Rat?
lg