1

Nach über 3 Wochen noch eine Chance?

S
das er wieder zurück kommt? Ich leide so sehr, das hätte ich nie gedacht...der Verlust ist so massiv das ich seit über 3 Wochen keine Nacht mehr schlafen kann ohne jede Stunde wach zu werden...ich nicht mehr essen kann...den Tag über verzweifle weil ich nur an ihn denken muss, morgens jeden Tag aufwache, realisiere das er Weg ist und mir kotzübel ist...ja kaum über ihn rede, das weinen beginnt....

Hab mein Leben null im Griff momentan...kann mich zu nichts aufraffen...und das ganze ist meiner Meinung nach so schimm, er reagiert auf keinerlei Nachrichten von mir mehr....hat mir aber andererseits auch noch kein Wort gesagt, wann ich meine Sachen holen soll (die nicht gerade wenig sind) ....und nun klammere ich mich gerade an das, weil ich denke vielleicht weiss er ja selbst noch nicht ob es das fix war oder doch....

Wisst ihr Rat?

lg

12.02.2014 15:05 • #1


U
Hi,
Du arme, ich bin auch gerade mit verarbeiten beschäftigt. Kann sehr gut mit dir mitfühlen. Was ich dir raten kann ist, dass du dich nicht mehr bei ihm meldest. So kann es sein dass er anfängt dich zu vermissen und nachdenklich wird. Wenn du ihm schreibst, heißt das für ihn dass er dich.jederzeit wieder haben kann. Das macht dich uninteressant. Melde dich ab sofort nicht mehr bei ihm umd wenn er sich meldet, beschränke es nur auf das zu regelnde und ohne liebesbekundungen. Auch kannst du dich um dich kümmern und wunden *beep*. Mach viel sport und kümmere dich um dich. Falls du das Problem auvh hast, dass du ständig wartest, dass er dir schreibt, lass dein Handy einfach zu hause. So kommst du nicht in Versuchung. Ich hab alle sachen von meiner ex weggeräumt und verstaut (teilweise verbrannt, weil sie mich von vorne bis hinten ausgenutzt hat). Sei stark und halte dir vor augen, dass es irgendwann besser wird.

Alles gute!

12.02.2014 15:45 • x 1 #2


A


Nach über 3 Wochen noch eine Chance?

x 3


S
Hallo

das er etwas weg geworfen oder so hat, das glaube ich nicht...denn da gehts um zig Spielzeug meiner Tochter und ganz ehrlich das trau ich ihm ganz sicher nicht zu....kann andererseits nicht verstehen wieso er das nicht alles weg haben will....

Leider habe ich ihm die letzten 2 Wochen mit nachrichten bombadiert und ihm versucht klar zu machen, das man das nicht nochmal findet was wir beide hatten, was ich nicht alles ändern würde usw....auf nichts kam etwas retour.....aber eben auch nicht auf die Frage, wann ich meine Sachen holen kann...und dann denke ich mir, ist er sich eben doch nicht sicher, oder warum tut er das?

Andererseits muss es ihm auch grad nicht gut gehen, denn aus verlässlichen Forscherquellen weiss ich er sitzt eben jeden Abend daheim seit das war und im Job und Abendschule die er macht, ihm eines der wichtigsten Dnge immer waren, scheint er momentan nur den ganzen tag mit seinen 4 Schulkollegen zu spielen oder zu schreiben...das war er nie und darum denke ich mir...was zeigt mir das jetzt....

lg

12.02.2014 23:30 • #3


U
Vielleicht braucht er auch nur zeit für sich, damit ihm klar wird, was er wirklich will?

Kopf hoch, der kommt wieder:-)

12.02.2014 23:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag