Zitat von Luie: Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut.
Sie hat sich nicht besser oder verantwortungsbewusster verhalten als du, denn auch sie hat gek. und trotz des abgezogenen Gummis weitergemacht.
Somit hat auch sie riskiert, sich irgendwas einzufangen, was sie sich vielleicht lieber nicht einfangen möchte, etwa eine Krankheit oder eine weitere Schwangerschaft.
Zitat von Luie: Vielleicht ist sie noch unsterblich in ihr ex verliebt.
Aber klar doch. Deshalb trifft sie sich mit dir und geht mit dir ins Bett, ja? Und dann auch noch unter Dro. und ungeschützt. Klar, ganz typisches Verhalten einer Frau, die Verantwortung für ein Kind hat und in dessen Vater unsterblich verliebt ist.

Zitat von Luie: Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?
Hast du es nötig, eine Frau zu erobern, die sich dich erst schönk. muss, um mit dir Sex zu haben? Die du dir erst schönk. musst, um mit ihr Sex zu haben?
Du kannst von Glück reden, wenn eure erste Intimbegegnung sowohl gesundheitlich als auch bevölkerungspolitisch folgenlos bleibt und wenn deine Kollegin nicht noch versucht, dir nach Paragraph 177 StGB einen Strick zu drehen.
Ach ja, und überlege dir genau, ob du dich reif genug fühlst, nicht nur Partner, sondern auch "Zweitvater" zu sein.
Zitat von Luie: Auf der arbeit begrüßen wir uns weiterhin ganz normal.
Na, immerhin.