107

Nach Vertrauensbruch hält sie Abstand

L
Zitat von Luie:
Das blöde war dass ich voller Rausch das Gummi ohne es ihr zu sagen abgezogen habe.

Sei froh, dass sie nur den Kontakt abgebrochen hat. Ich hätte ganz andere Sachen mit Dir gemacht wegen dieser schei.!

18.03.2022 22:14 • #16


LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?


Ich dachte das heißt geknutscht... ‍️

Also, ich finde es zwar komisch, dass sie zunächst noch mit dir weiterschlief, teort des Wissens, dass du das Kond. einfach abgemacht hast, aber dass sie im Nachhinein ein komisches Gefühl deswegen hat, kann ich verstehen. Das würde bei mir auch einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen.

Dass man es im Eifer des Gefechts weglässt, ok. Da sind beide dann ja scheinbar mit einverstanden, aber es heimlich mittendrin zu entfernen... hmmm... keine Ahnung. Ich würde dich auch mit anderen Augen sehen. Dieses heimlich machen stört mich an der Situation am meisten. Ich versteh es einfach nicht.

18.03.2022 22:24 • x 1 #17


A


Nach Vertrauensbruch hält sie Abstand

x 3


Hulkine
Zitat von DonaAmiga:
Genau. Einer so bekloppt und verantwortungslos wie die andere. Umgekehrt ebenso. Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t. Denn das abgekürzte Wort hier wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?

Omg ich habe das als kochen eingestuft

18.03.2022 23:47 • #18


D
Zitat von Hulkine:
Omg ich habe das als kochen eingestuft

Zitat von LeTigre:
Ich dachte das heißt geknutscht...

... oder vielleicht gekotzt ...

19.03.2022 12:51 • x 2 #19


D
@LeTigre , @Hulkine , geknutscht und gekocht kann man ausschreiben. Da reagiert der automatische Textzensor nicht. Er reagiert auch nicht auf gekotzt - q.e.d.
Auf g.ek.i.ff.t aber reagiert er und kürzt es zu gek. ab.

Außerdem erwähnt Luie, dass er, als er sich entgummierte, im Rausch war.
Ja, natürlich kann auch der Liebesrausch gemeint gewesen sein.

Aber Rausch und davor das zensortechnisch zurechtgestutzte gek. lässt zumindest für mich mit meinem Provinzhirn 50+ den Zusammenhang mit Dr.og.en.ko.n.sum zu.

19.03.2022 13:49 • x 5 #20


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Genau. Einer so bekloppt und verantwortungslos wie die andere. Umgekehrt ebenso. Aber Hauptsache, sie haben vorher gek*i*ff*t. Denn das abgekürzte Wort hier wird ja wohl kaum gekocht bedeuten ... ?

Danke !
Ich habe das auch überlesen

Na dann tragen hier beide die gleiche Verantwortung oder besser gesagt,
keiner von beiden war verantwortungsvoll.

19.03.2022 14:00 • x 3 #21


Anlachen
Zitat von Blake88:
Wenn gummi Pflicht ist, dann hast du dich daran zu halten. Die Frage ist doch, hast du in sie rein gespritzt oder wenigstens vorher rausgezogen?

Das ist zwar auch nicht viel besser, aber immer noch besser als komplett in sie rein.


Darf ich das nochmal explizit vorholen?

Bei Kontakt kann Frau von Minute Eins an schwanger werden!

Wieso schieben sich Menschen immer noch solche Irrheiten zu?

Ich fasse es einfach nicht.

19.03.2022 14:31 • x 4 #22


L
Zitat von Anlachen:
Wieso schieben sich Menschen immer noch solche Irrheiten zu?

Nicht aufgeklärt....

19.03.2022 14:56 • x 1 #23


Funkelstern
Zitat von Lumba:
Nicht aufgeklärt....

In der heutigen Zeit ?
Aber 6 haben und den Kopf nicht einschalten, da fehlt mir jegliches Verständnis.

19.03.2022 14:59 • x 3 #24


Jane_1
https://de.wikipedia.org/wiki/Stealthing
Zitat von Luie:
Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut.

Zitat von Luie:
Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?

Vertrauen kaputt. Völlig verständlich. In Ruhe lassen.

Und in dich gehen und darüber nachdenken, was dich da geritten hat.

19.03.2022 15:07 • x 3 #25


B
Zitat von Jane_1:
Und in dich gehen und darüber nachdenken, was dich da geritten hat.

Eine für den Kontext elegant gewagte Formulierung
*SCNR*

19.03.2022 15:15 • x 6 #26


Jane_1
@Brightness2 Ups.
Jetzt wo du´s sagst

19.03.2022 15:18 • x 1 #27


D
Zitat von Luie:
Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut.

Sie hat sich nicht besser oder verantwortungsbewusster verhalten als du, denn auch sie hat gek. und trotz des abgezogenen Gummis weitergemacht.
Somit hat auch sie riskiert, sich irgendwas einzufangen, was sie sich vielleicht lieber nicht einfangen möchte, etwa eine Krankheit oder eine weitere Schwangerschaft.

Zitat von Luie:
Vielleicht ist sie noch unsterblich in ihr ex verliebt.

Aber klar doch. Deshalb trifft sie sich mit dir und geht mit dir ins Bett, ja? Und dann auch noch unter Dro. und ungeschützt. Klar, ganz typisches Verhalten einer Frau, die Verantwortung für ein Kind hat und in dessen Vater unsterblich verliebt ist.

Zitat von Luie:
Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben?

Hast du es nötig, eine Frau zu erobern, die sich dich erst schönk. muss, um mit dir S. zu haben? Die du dir erst schönk. musst, um mit ihr S. zu haben?
Du kannst von Glück reden, wenn eure erste Intimbegegnung sowohl gesundheitlich als auch bevölkerungspolitisch folgenlos bleibt und wenn deine Kollegin nicht noch versucht, dir nach Paragraph 177 StGB einen Strick zu drehen.
Ach ja, und überlege dir genau, ob du dich reif genug fühlst, nicht nur Partner, sondern auch Zweitvater zu sein.

Zitat von Luie:
Auf der arbeit begrüßen wir uns weiterhin ganz normal.

Na, immerhin.

19.03.2022 15:31 • x 4 #28


Hola15
Zitat von Hulkine:
Wer kommt denn auf die hirnrissige Idee, mittendrin das Gummi heimlich abzuziehen

Vllt jemand der gern alleinerziehender Vater sein möchte

19.03.2022 15:58 • #29


L
Aktuell flirten wir wieder sehr nonverbal miteinander wenn wir aneinander vorbeilaufen

15.04.2022 16:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag