Luie
Mitglied
- 1
ich habe eine Arbeitskollegin die frisch bei uns vor einem Jahr angefangen hat anfang November letzten Jahres über Social Media geaddet. Sie hat mir sofort geschrieben dass sie interessiert an mir ist und mit Beziehungsthema angefangen, was für mich aber zu schnell ging. Auf der arbeit begrüßen wir uns, da wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten und nicht viel zeit zum tratschen haben. Sie ist alleinerziehende Mutter von einem Kind. Der Vater besucht sie noch einmal in der Woche. Er aber ist glücklich mit einer anderen zusammen mit der er auch ein Kind großzieht. Jedenfalls haben wir viel in den letzten Monaten geschrieben. Wir hatten 2 Dates wo ich immer bei ihr war. Wir verstehen uns von Anhieb extrem gut und es lief in den Dates auch nichts und auch kein Kuss. Sie war der Meinung dass ich ein Bad boy bin, keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist (whs weil ich sie zu oft geneckt habe) Sie ging mir jedenfalls nicht aus dem Kopf. Daraufhin habe ich ihr das auch per chat gebeichtet und sie meinte dass ich auch in ihr Kopf rumgeistere, war auch voll aussersich als ich ihr das schrieb. Sie schulg gleich ein 3. Date vor. Bei ihr haben wir dann gek. und was gegessen danach hatten wir Sex. Das blöde war dass ich voller Rausch das Gummi ohne es ihr zu sagen abgezogen habe. Ich habe ihr es auch nach kurzer Zeit gesagt aber wir haben einfach weiter gemacht. Danach war ne echt komische Stimmung in der Luft und ich bin gegangen. Am nächsten Tag sagte sie dass es passieren kann aber sie nicht sauer auf mich ist. Ich habe mich auch entschuldigt und wollte es persönlich nochmal machen. Ein weiterer Tag später sagte sie dass ihr Vertrauen zu mir komplett kaputt ist und sie mir nicht mehr traut. Haben jetzt auch sogut wie keinen Chatkontakt mehr seit fast ner Woche. Wie kann ich sie erobern, soll ich ihr einfach Zeit geben? Vielleicht ist sie noch unsterblich in ihr ex verliebt. Auf der arbeit begrüßen wir uns weiterhin ganz normal.