Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade nicht klar komme in meinen Leben. Ich war mit einer Frau zusammen die mir schon seit mehreren Jahren den Kopf verdreht hat. Wie waren ab und an mit den Hunden zusammen Gassi oder führten auch so small Talk. Sympathie ist beidseitig vorhanden gewesen. Sie ist 48 Jahre und ich 36. Sie hat Lebt jahrelang getrennt, hat eine große Tochter und eine die bei ihr lebt. Hat in ihrem Leben schon sehr viel erlebt und Erfahrungen machen dürfen, ist rede gewandt und sehr gebildet.
Ich mit meinen 36 Jahren dagegen habe im Leben nichts geschafft. Bin nicht dumm aber auch nicht Mister allwissend. War auf einer Förderschule, habe meinen Abschluss nachgeholt und eine Ausbildung zum Verkäufer absolviert und abgeschlossen. Danach immer in Arbeit. Wenn ich aktuell auch nur Mindestlohn verdiene und in der Firma schon 14 Jahre dabei bin und mich nicht weiter entwickeln konnte oder gemacht habe. Habe einen Führerschein und Autos waren immer schon eine Leidenschaft von mir und da floss mein ganzes Geld sauber hinein. Fußball habe ich auch jahrelang gemacht und zwischendurch sogar Jugendtrainer. Dadurch mehrere Jahre nur Arbeit und Fußball im kopp. Das völlig normale selbstständige leben samt eigener Wohnung habe ich nie für voll genommen und wahrgenommen. Demzufolge lebe ich schon immer Zuhause bei meinen Eltern im Jugendzimmer, benutze aber die ganze Wohnung mit. Meine Eltern sind eher froh und haben sich nie negativ DRM gegenüber geäußert. Wenn ich in einer Beziehung war, bin ich halt den kurzen bequemen weg über die Frauen gegangen und bin bei ihnen eingezogen. Seit 2019 ist mein Leben sehr einsam. Habe mich von allen abgewandt, Freundschaften vernachlässigt und kaum Kontakt außer zu meinem Neffen und meiner Familie sowie Arbeitskollegen.
Als ich mich traute offensiv mich an die Junge Frau zu wagen, begann da heraus eine gewisse Liebschaft sich zu entwickeln mit vielen Höhen und Tiefen. Ich erzählte viele lügen um mich interessant zu machen, die sie nach und nach entlarvte. Trotzdem den Kontakt mit mir aufrecht erhielt und mir immer wieder eine Chance gab. Obwohl es ihr nicht gut tat. Sie ist sehr selbstbewusst und sehr Material obwohl sie es nicht zu gibt. Das alles kann ich nicht bieten und auch diverse tiefgründige Gespräche da sie viel gebildeter ist als ich, wobei ich sehr anpassungsfähig bin liebevoll bin und alles für einen geliebten Menschen machen würde. Doch sie erzählte zwischendurch es ist nur Freundschaft, dann wieder eine Partnerschaft, dann wieder sauer wegen einer Kleinigkeit, dann nannte sie mich ihr Sozialprojekt.
Am Ende vor einer Woche. Alles war toll und schön. Letztes Wochenende ( 30.05.2025 - 01.06.2025 ). Am Freitag half ich ihr bei der Hausarbeit. Und kochte abends Nudeln mit Tomatensoße. Diese Tomatensoße schmeckte jedoch anders als die letzte durch Tomaten Ketchup statt Tomaten Saft. Da kam warum machst du jedes Mal alles anders als vorher. Vergisst du alles. Man, man. Nachdem essen alles schick. Und abends als wir mit dem Hund rausgehen wollten hatten wir S. und dann kam ihre Tochter unverhofft nach Hause das sie ausversehen meine Hose anzog und ich ihre
Am Samstag war sie arbeiten und ich Zuhause. Am Abend waren wir, zusammen mit ihrer Tochter , bei einem Event in der Uber Arena. Wir hatten einen total schönen Tag. Als wir Zuhause waren, gingen wir noch eine schnelle Runde mit dem Hund, brachte sie nach oben zur Tür und sie gab mir einen dicken Kuss auf den Mund und war glücklich.
Am Sonntag morgen lag ich noch im Bett als eine Nachricht von ihr kam ob wir zusammen Gassi gehen wollen so um 10uhr. Da ich jede Minute genieße die wir zusammen verbringen sagte ich ja. Sprang raus machte mich ein wenig frisch und ging mit. Schon während des Gassi gehens verfingen wir uns ins Gespräche gegenüber meiner Person was ich falsch mache und wie ich mich verhalte. Ich Konterte auch nicht gerade destruktiv und antworte das alles was du sagst immer bestimmend ist und keine andere Meinung akzeptierst. Da hatten wir schon auf den Weg zu ihr kleine Reizpunkte gesetzt. Bei ihr angekommen sagte ich werde zu mir rüber gehen, doch sie lud mich auf ein Frühstück bei ihr ein. Ich sagte ja und ging mit. Dann nahm das Unheil seinen Lauf. Immer wieder Gespräche über meine Person warum ist das so und dies so.
Als der große Knall kam lagen wir zusammen auf den Balkon. Sie meinte sag Mal, manchmal glaube ich das dass was du mir über deine Familie erzählst nicht stimmt. Sonst würdest du nicht da noch wohnen und dir so schnell wie möglich eine Wohnung nehmen oder suchen. So jetzt kommt hinzu ich bin seit Januar diesen Jahres Krankgeschrieben in Folge einer mittelschweren Depression, dann riss ich mir auch noch das Kreuzband und musste operiert werden. Demzufolge beziehe ich Krankengeld und komme nicht oder kaum über die Runden. Wie soll ich da mein Leben umkrempeln und selbstständig, eigenständig werden. Obwohl ich es mir so sehr wünsche, aber eine Partnerin an meiner Seite habe die viele nicht versteht. Weil bei anderen Menschen geht's auch und funktioniert es wenn sie was wollen und warum bei dir nicht.
Naja jedenfalls zeigte ich ihr auf meinen Handy in meinen WhatsApp Verlauf mit meiner Schwester einige Bilder von meiner Schwester und sie nahm mein Handy in die Hand und scrollte immer weiter. Bis, ja bis sie etwas entdeckte was sie sehr sauer machte verständlich. Ich habe nach einem letzten Streit Nachrichten zwischen uns kopiert und an meiner Schwester gesendet und mir ihr darüber geschrieben weil ich nicht mehr weiter wusste und verzweifelt war. Das war das erste und zudem habe ich meiner Schwester ein kopiertes Foto aus dem WhatsApp Status von meiner Partnerin gesendet ohne meiner Partnerin zu fragen. Das sag sie auch und seitdem ist sie massiv von mir enttäuscht und redet vom großem Vertrauensbruch zwischen uns.
Daraufhin wollte ich mich selbst anzeigen und dazu stehen großen Mist gebaut zu haben. Doch sie sah von einer Anzeige ab. Brach jedoch jeglichen Kontakt zu mir ab und zog laut ihrer Aussage eine klare Grenze in dem sie keinen Kontakt mehr möchte und bin über all blockiert. Wenn wir uns sehen schmerzt es ihr und mir extrem. Doch beide sind wir stur.
Nun meine Frage. Ich kann mit diesem schlechten Gewissen und der Gewissheit des Eingeständnis einen riesen Fehler gemacht zu haben nicht leben. Ich vermisse sie, weil ich sehr sehr mag und liebe! Trotzdem der bin der ich aktuell bin und kein großer der Geld hat und einen tollen aufregenden Job ausübt.
Ich möchte mich gern in einem aufrechten Selbstreflektierenden Brief um Entschuldigung bitten und das ich hoffe meinen Weg zu finden um dieser tolle Mann zu werden. Den sie irgendwann uneingeschränkt ihr Vertrauen schenken kann.
Ich möchte mich gern für meinen Bockmist entschuldigen, das es keinen Fehler war mich kennenzulernen. Sie redet immer nur negativ von mir, obwohl ich alles für sie getan habe. Nie war sie richtig zufrieden sondern immer gleich verbessernd oder mir sagend das ich dumm oder naiv sei.
Ist es eine gute Idee einen ehrlichen vom Herzen geschriebenen entschuldigungsbrief ihr zu kommen zu lassen. Aus Reue und Selbsthass gegenüber mir und meiner Person.?
Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit. Leider viel Text, das einzige was ich fühle ist leere. Durch Depression und Krankheit des Knie .
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
08.06.2025 15:55 •
x 1 #1