Anacapri
- 270
- 917
Anacapri
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Deswegen die Frage an den TE
HeavyDreamy
Zitat von Arnika:Du gehst zudem davon aus, dass er deswegen Depressionen hat. Aber wenn er allein in einer Miniwohnung sitzt, könnten sich Depressionen inkl Liebeskummer erst recht verschlimmern.
Arnika
Naukan
Hansl
Zitat von Heavydreamy:Weswegen er, unter anderen, seine Depressionen ja hat.
Winza
Zitat von Erk-1530:So jetzt kommt hinzu ich bin seit Januar diesen Jahres Krankgeschrieben in Folge einer mittelschweren Depression,
Naukan
Zitat von Winza:Wer lesen kann und dies auch macht, ist klar...
HeavyDreamy
Zitat von Erk-1530:Das völlig normale selbstständige leben samt eigener Wohnung habe ich nie für voll genommen und wahrgenommen. Demzufolge lebe ich schon immer Zuhause bei meinen Eltern im Jugendzimmer, benutze aber die ganze Wohnung mit. Meine Eltern sind eher froh und haben sich nie negativ DRM gegenüber geäußert. Wenn ich in einer Beziehung war, bin ich halt den kurzen bequemen weg über die Frauen gegangen und bin bei ihnen eingezogen. Seit 2019 ist mein Leben sehr einsam. Habe mich von allen abgewandt, Freundschaften vernachlässigt und kaum Kontakt außer zu meinem Neffen und meiner Familie sowie Arbeitskollegen.
Zitat von Erk-1530:So jetzt kommt hinzu ich bin seit Januar diesen Jahres Krankgeschrieben in Folge einer mittelschweren Depression, dann riss ich mir auch noch das Kreuzband und musste operiert werden. Demzufolge beziehe ich Krankengeld und komme nicht oder kaum über die Runden. Wie soll ich da mein Leben umkrempeln und selbstständig, eigenständig werden. Obwohl ich es mir so sehr wünsche
AMS2
HeavyDreamy
Zitat von Erk-1530:Demzufolge lebe ich schon immer Zuhause bei meinen Eltern im Jugendzimmer, benutze aber die ganze Wohnung mit. Meine Eltern sind eher froh und haben sich nie negativ DRM gegenüber geäußert.
Zitat von Erk-1530:Wie soll ich da mein Leben umkrempeln und selbstständig, eigenständig werden. Obwohl ich es mir so sehr wünsche,
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Und das hier, dass erschreckt mich wirklich. Da sind Eltern, die es sogar noch toll finden, dass er weiterhin im Haus, im Jugendzimmer weiterlebt.
Absolut ungesund für ihren Sohn. Sie sollte ihn eher ermutigend, sein eigenes Leben zu führen.
Er schreibt ja:
Zitat von Heavydreamy:Hättest du ein schlechtes Gewissen, wenn du eine eigene Wohnung nimmst und deine Eltern quasi dann alleine lassen würdest? Bist du deinen Eltern zu irgendwas verpflichtet?
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Seine Lebensumstände sind, unter anderem, sehr wohl dafür verantwortlich, dass er in Depressionen gerutscht ist.
HeavyDreamy
Zitat von Zaungast:Dass viele Personen in einer Wohnung hocken ist nichts ungewöhnliches bei dem angespannten Wohnngsmarkt.
Zitat von Arnika:Das weißt du doch gar nicht. Förderschule heißt, irgendein Grad einer zumindest geistigen Behinderung,
Zaungast
Zitat von Heavydreamy:Eine WG ist völlig in Ordnung.