Zitat von Solskinn2015:Genau dies tun die Exen von uns alle nicht. Sie können das nicht, weil sie im innersten eben sehr sehr schwach, unsicher und oberflächlich sind.
Nicht nur. Sie sehen auch ihre Felle wegschwimmen. Wenn der Lebensstandard sich nicht halten lässt bzw. der Alte nicht 1:1 gegen den Neuen getauscht werden kann, dann kommt die Panik auf.
Da Selbstreflexion bei den Exen kein Thema ist (sonst hätte sie nicht warm gewechselt), muss natürlich der Verlassene für alles herhalten.
Wie schon gesagt: Bei uns herrscht auf beiden Seiten mittlerweile der blanke Hass, obwohl wir bei meinem Auszug uns in den Armen lagen und meine Ex gesagt hat, ich solle nicht alles so endgültig sehen.
Meine Ex hat von mir seit dem Auszug eigentlich nichts gehört und gesehen, weil ich Ruhe haben wollte. Den Unterhalt habe ich bezahlt, sogar mehr als ich musste, aber trotzdem lästert sie bei anderen über mich ab, wie und wo es nur geht und mit absolut falschen Unterstellungen.
Gestern habe ich ihr dann auch einen Maulkorb verpasst. Jede falsche Unterstellung werde ich jetzt mit einer Verleumdungsklage beanworten. Hört sich kindisch an? Nein, weil es teilweise schon sehr Richtung Rufmord geht, wohl mit dem Ziel, dass sie mir die Kinder wegnehmen möchte.
Sie sagt ja schon ihren Freunden, dass sie einen neuen Vater für ihre Kinder haben möchte und so verhält sie sich auch.