Kleiner-Tiger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 780
Und lieber @Rheinländer , ich freue mich mit dir über deine gewachsenen Pflänzchen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleiner-Tiger
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied
Zitat von mauerblume:Will es auch gar nicht. Ich seh ihn noch mal bei der Scheidung. Oder beim Notar. Aber sonst?! Nein. Diesen Menschen muss ich mir nicht zumuten. Mit "Heilung" oder so hat das nichts zu tun. Es ist das Unkalkulierbare, was ich nicht will. Ich weiß nicht, was da auf mich zukäme, wenn ich ihn treffe.
mauerblume
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von mauerblume:Gespräch ja - mit einem Partner, mit dem man auf Augenhöhe reflektiert reden kann, jederzeit.
Haferflocken
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied
Zitat von Haferflocken:Mein Mann wollte immer lieber mit uns alleine sein und jetzt genieße ich das Gegenteil davon sehr, nämlich einem offenen Haus, wo jeder willkommen ist,
Kleiner-Tiger
Mitglied
Zitat:Von so einem Heini hätte ich mir nichts vorblabbern lassen !

mauerblume
Gast
Strandräuber
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied
mauerblume
Gast
Alleswirdgut123
Mitglied
ihr habt alle beide @Strandräuber und @ mauerblümchen irgendwie nen Clown verschluckt heut Abend. 
mauerblume
Gast
Strandräuber
Mitglied