Kleiner-Tiger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 780
bitte entschuldigt, dass ich jetzt erst antworte.
Es geht mir richtig gut. Ich bin mir sicher, ich habe ihn losgelassen. Endlich bin ich in meinem neuen Leben angekommen und freu mich über das, was ich habe und bin gespannt auf das, was kommt.
Warum genau das jetzt so ist, möchte ich zur Zeit nicht ergründen, denn wenn ich anfange in meinen Gedanken danach zu graben, werde ich schnell wieder traurig.
Vor zwei Tagen lag ich z.B wach im Bett nachts und hab überlegt, was ich hier antworten könnte. Dabei bin ich tief in mich gegangen und musste sehr weinen. Das wird mir auch noch öfters passieren, denn die Traurigkeit ist in mir. Und das ist auch ok. Sie hat ihre Berechtigung. Ich habe was großartiges bitter verloren und jeder Tag, den ich in den letzten Jahren gebraucht habe, um das zu betrauern, verstehen...war es wert. Und auch jeder der noch kommt, ist es wert.
Ihr alle wart mir eine der wichtigsten Stützen, die ich hatte.
Ich hab es noch nicht ganz geschafft, aber fast.
Allen die gerade leiden, die diesen schei. vor sich haben, gebt nie auf. Haltet es aus, weint, schreit, lässt euch nicht von Klugsch.rn um euch herum was einreden, hört auf euch. Es wird wieder gut.
Danke, danke, danke, dass ihr alle da seid und einen Riiiiesendrücker an meine treuen Begleiter hier
Wir lesen uns!