Guten Morgen ihr genialen Schreiber,
einmalig eure Phantasie. Da kann ich nicht mithalten, aber mitlachen

!
Ich würde mir Klaus auch ausleihen. Wer Fliesen legen kann, kann Dir auch Leisten befestigen @löwenherz und dann schickst du ihn zu mir in mein altes Haus. Da bekomme ich ihn eine ganze Weile beschäftigt.
Und einige Ideen ziehe ich mir raus. Ich hasse Halloween. Vielleicht höle ich dieses Mal doch ein paar Kürbisse aus und lasse meiner Kreativität freien Lauf!
Man kann doch wirklich aus jeder Sache was Gutes machen.
Und seit ich meinem großen Bären bei seiner Entscheidung geholfen habe( ihm fehlte wohl der Mut),ihn aus dem Dachbodenfenster geschupps habe( von alleine sprang er ja nicht und es wurde langsam kalt hier im Haus) und nun endlich -schöner wohne- ( was ich bis vorgestern noch nicht so ganz verstanden hatte), fehlen mir jetzt nur noch Anregungen zum - schöner herumtigern-!
@mauerblume , @Strandräuber habt ihr dazu vielleicht auch noch eine passende Anleitung für den kleinen Tiger?
Fröhlich getrennt sein gefällt mir und solange das machbar ist, her damit!
Zitat:Die Meerjungfrau hat mich mit ihrem Gesang betört. Als ich ihr dann verzaubert folgte, zeigte sie nach einer Zeit ihr wahres Gesicht und versuchte mich zu ertränken. Ich konnte mich gerade noch von ihr befreien. Sie flüchtete dann in die Arme des Kraken, der versprach sie zu vor mir zu beschützen, weil sie erzählte das ich mit meiner Harpune ihr den Garaus machen wollte. So betört sie ihn jetzt bis er ihr willenlos folgt, um ihn dann zu töten.
Und lieber @Strandräuber , thats real life,
wohl war! Und Legende. Meerjungfrauen waren und bleiben gefährlich!
Genau so wie große Bären.
Euch allen einen neuen, möglichst wunderbaren Tag mit einem offenen Auge auf die vielen schönen und kleinen Dinge, die wir haben!