Ihr Lieben,
wir fahren morgen leider doch nicht. Hab gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Mein Schwv. ist heute Abend erst nach Hause gebracht worden und morgen kommt dreimal der Pflegedienst, um auch meiner Schwm alles zu zeigen. Sie hat mich darum gebeten an einem anderen Tag zu kommen. Ich melde mich jetzt morgen Abend nochmal und dann machen wir was aus.
Liebe @Ninka , du bist echt klasse! Jedes Wort das du mir schreibst tut mir so gut. Ich bin gerührt und gestärkt. Danke! Du verstehst genau, worum es mir geht und triffst es genau!
Meine Schwiegereltern waren mir immer sehr wichtig und ich hatte/hab sie sehr lieb! Meine Eltern sind vor 26Jahren gestorben und sie waren mein Ersatz. Ich weiß, dass sie mich auch sehr lieb hatten und war damals wirklich sehr traurig auch sie verloren zu haben und enttäuscht darüber, dass sie mich scheinbar auch einfach so zurücklassen konnten. Nun ja, so war es. Habe mir lange viele Gedanken auch darüber gemacht und als ich von der schweren Krankheit erfahren habe, war es ganz klar für mich, handeln zu müssen. Ich habe sie angerufen und besucht, nicht um Ihnen was nachzutragen. Ich wollte, dass sie wissen, wie wichtig sie mir sind und wie lieb ich sie habe. Und du hast recht, sie haben sich so sehr gefreut und mir gesagt, wie sehr ich Ihnen fehle und und und! Es war herzlich und tränenreich aus Liebe und Dankbarkeit! Dieses Wiedersehen war so wichtig auch für mich, obwohl es so ein schwerer Gang für mich war. Ihr vertrautes Haus, vertraute Gegend, soviel Vertrautes aus meinem alten Leben, sein Fehlen neben mir. Ein paar Ecken weiter lebt mein Mann mit dieser Frau. So real und ich so nah und verstehe es alles doch nicht. Ja, hier war ich stark und darauf bin ich wirklich auch stolz. Manche aus meiner Familie schütteln hier den Kopf über mich und sagen: Warum tust du das. Die haben dich fallen lassen. Denen bist du egal!
Ich kann es zum Glück anders sehen. Sie waren mit der Situation so überfordert wie ich. Und gut ist! Auch hier hat sich für mich bestätigt, immer das zu tun, was ICH für richtig halte!
@Vegetari
Lieber @Rheinländer ,sicher stimmt es was du schreibst. Leider fühlt es sich anders an!
Genau wie bei dir @Fuulhorn16 !
Danke euch für eure lieben Worte und eure Bestätigung an mich. Ich sauge sie auf!