Und nur falls es jemanden interessiert... ich wurde bereits in der Schwangerschaft stehen gelassen, ohne mich überhaupt darüber zu informieren und das obwohl meine ungeplante Schwangerschaft, zuvor noch ziemlich groß bejubelt wurde. Der werdende Vater schmiss in der Firma sogar ne ganze Lokalrunde, um die "frohe" Botschaft öffentlich zu begießen...Noch am gleichen Tag ging man vor mir auf die Knie und bastelte mir gaaaaanz romantisch einen Ring aus Alufolie. Wat anderes war so schnell nicht griffbereit
😅 Etwas später steckte man mir großspurig sogar noch ne Bankkarte zu, damit ich schon mal alles besorgen kann...Tja, dumm nur wenn diese lediglich der Anschauung dient und nicht etwa auch tatsächlich verwendet werden kann

Lange Story..will den Thread nicht sprengen ...aber ich habe längst bewiesen, dass ich sowohl im Stande bin "karriere" zu machen als auch ein Kind vollkommen alleine und ohne Alimente im Stande bin zu erziehen! Da brauche ich keinen Typen der mir erzählt, er würde für mich aufkommen, sobald ich sein Kind austrage und ne zeitlang versorge, denn wenn er das zu mir sagen würde, hätte unsere letzte Ehestunde geschlagen.. Der kann dann zusehen wie ICH VOLLZEIT arbeiten gehe, damit ER keinen Unterhalt für mich zahlen muss, sondern allenfalls für sein Kind, dass ER dann aber ebenso OFT WIE ich betreue;-)
Und dann hoffe ich mal, dass er in einem Beruf arbeitet, wo er sich seine Arbeitszeit aussuchen und an meine anpassen kann;-)