Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4372
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann darf sein Firmenauto auch für 0Euro Privat nutzen.
Für 0Euro? Wirklich ein Dienstwagen oder Poolwagen mit Fahrtenbuch?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Mein Mann darf sein Firmenauto auch für 0Euro Privat nutzen.
Landwarrior
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Nö die leasen gar nix. Die bekommen die Autos so gestellt. Er bekommt sogar ich glaube 150Euro frei für eine Ausgewählte Tankstelle mit dem Chip. ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Sorry aber hier wird ganz schön viel gefährliches Halbwissen verbreitet.... Die Kollegen die keinen Dienstwagen haben aufgrund von: ...
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Sorry aber hier wird ganz schön viel gefährliches Halbwissen verbreitet.... Die Kollegen die keinen Dienstwagen haben aufgrund von: ...
Landwarrior
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Und jetzt ist hier starkes halbwissen unterwegs weil die Büros sind auf über 10 Standorte aufgeteilt. Und auch beim BMW gibt es Homeoffice. Es ...
Landwarrior
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Der Unterschied zwischen Dienst-und Poolwagen ist vermutlich auch nicht bekannt. Und kostenloser Dienstwagen mit privater Nutzung als geldwerter ...
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von Landwarrior:Doch klar ist der bekannt. Bei dem anderen hast du natürlich recht. Deswegen fährt auch nicht jeder einen Dienstwagen (auch wenn er vertraglich ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Für 0Euro? Wirklich ein Dienstwagen oder Poolwagen mit Fahrtenbuch?
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:Fahrtenbücher in der Baubranche 😂😅😅 das muss mich meinen Mann erzählen also in den 12 Jahren Beziehung und den 3 Firmen ...
Zitat von ZauberSandra:Aber wir sparen trotzdem im Schnitt 300Euro pro Monat plus die Anschaffungskosten wenn ein neues her muss.
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Der Unterschied zwischen Dienst-und Poolwagen ist vermutlich auch nicht bekannt. Und kostenloser Dienstwagen mit privater Nutzung als geldwerter ...
MissLilly
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Lavidaloca:Das nennt sich dann Unterschlagung, wenn dein Mann die Fahrzeuge für private Zwecke nutzt, ohne das zu versteuern. Ein geldwerter Vorteil muss ...
Landwarrior
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Jetzt wird es richtig Peinlich 😂😂😂😂 ...
MissLilly
Mitglied
Lavidaloca
Mitglied
Zitat von ZauberSandra:😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Jetzt wird es richtig Peinlich 😂😂😂😂 ...